vw teilemarkt

"Volkswagen Polo Coupe"

brkYRC
  • Themenstarter

@ smoke : meine innen ausstattung ist aber grau . ?ch werd aber alles neu machen . Das ganze in grau-schwarz (antrezit) und schwarz . Aslo himmel und tur verkleidung in antrezit , boden in schwarz und sitze in einem antrezit/schwarz combo . Nur weiss ich noch nicht ob ich graue naten und seiren ringe am sitz oder rote mache ? Alles in alcantara und leder imitate.



brkYRC
  • Themenstarter

Hier ein paar photos von unserem gruppen autos.












brkYRC
  • Themenstarter

So habe alles was ich bis jetzt gemacht fur euch herunter geladen und was danach kommt ist aktuell

Ahh... Da were eine sache noch . Der motor ging manchmal aus weret der fahrt oder nach einem kurzen fahrt , der ging nich wieder an . Nach eine weike ging er wider an . Man sagte mir zundspulen kappe , ich hab die kappe von bosch und drehnadel vom facet neu gekauft und hoffte das er geheilt wurde . Aber nein wieder sone theater... Also neue zundspule von b.b.t. kam drauf . Nach ner weile wieder . Da platzte mir der kragen . Neue zundkerzen von bosch (ein nagel) ...auch wieder nicht :( Wir haben den digifant in die lupe genommen und fanden 3 kalt lot stellen . Feuchtigkeit fanden wir auch nicht . Also rein damit . Nach 75km wieder wie ich mich schon erkundigt habe sollte es der hallgeber sein... Der akku ist auch neu von bosch .



brkYRC
  • Themenstarter

So... nach dem herum tübelei hab ich den neueren serie hallgeberteil in meinem alten serie verteiler reingebaut aber ich musste den verteiler auf der drehbank bearbeiten lassen damit auch das neue teil reinpassen konnte.

Da sind auch paar sachen gemacht worden im inneren bereich wie türpappen usw.


Antworten erstellen