vw teilemarkt

Rückleuchten 6n = 6n2

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Morgen,

kurze Frage...passen die Rückleuchten vom Polo 6n2 in einen Polo 6n Bj, 97?
Danke im Vorraus.

MfG Marvin



ja, die passen.. guck dir mal die anleitung auf www.kampfkeks.com an.. du musst da nur ein paar kleinigkeiten ändern und dann gehts =) kannst in meinem profil gucken, ich fahre die auch

mfg


Jein...die Befestigungslöcher sind beim 6N kleiner und müssen aufgebohrt werden, ansonsten steht die Lampe ab und ist nicht dicht, ausserdem ist die Kabelbelegung des Anschlusssteckers etwas abzuändern.



ja aber des kann er alles auf der oben genannten hp nachlesen. Also ich bin der meinung das es die arbeit wert ist, die sehen schon extrem schön aus. Siehe mein auto


ich habe bei mir nichts aufgebohrt oderso .. sieht trotzdem gut aus..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen