vw teilemarkt

neue Pics von meinem Baby

Highlander
  • Themenstarter

Hi,
möchte von euch mal ein paar Worte zu meinem Polo hören(Profil). Positiv wie auch Negativ(Besser Positiv ) .
Außerdem habe ich vor den 3 tlg WRC Heckspoiler von Mattig zu montieren. Was haltet Ihr davon?
Also tobt euch aus.
Neu an dem Polo sind die Seitenschweller,Angel Eyes und die OZ Felgen
LG an alle Polomaniacs
High



HIHO ...
ja doch der POLO ist cool ... vor allem das blau mit der beigen ausstattung wirkt sehr edel ! die felgen sprechen ebenfalls für einen edelen auftritt aber die seitenschweller mag ich garnicht, noch weniger gefällt mir dieser wrc spoiler ...

verbesserungsvorschläge :
-diesen aufliegenden Heckspoiler , ich glaube von Rieger oder Seidel würde viiieeell besser zu deinem passen als son übertriebener WRC !
-die seitenschweller wirken auch ein bissel prollig wegen dem luftschlitz und so .. die passsen net zur Form des POLOs , würde mehr zu dezenteren oder garkeinen tendieren
-die frontschürtze ist zwar okay aber wenn du mal eine gecleante stylingstoßstange in die hände bekommen solltest verbau die kommt noch schöner rüber vor allem mit der GTI Lippe...

dein POLO kommt so edel rüber ... da MUSS man nicht unbeding etwas verändern damit es gut aussieht , die gefahr ihn zu übertrieben zu tunen besteht ! d.h. keine seitenschweller ,keine prolligen schürzen usw.

aber du regelst das schon !^^

CYA FLO !


gelöschtes Mitglied

    hi,

    dein polo gefällt mir wirklich sehr gut! sieht echt sehr edel aus! und vor allem wie neu! haste schön geputzt ne, oder is er auch neu lackiert?

    mfg!



    echt krass, gefällt mir sehr gut und vor allem sinds wirklich schöne felgen. den wrc-heckspoiler würde ich nur in verbbindung mit ner neuen heckschürze holen, sonst ist der obenrum optisch überbelastet - find ich (wenn das jez verständlich ist )
    aber eigetnlich würde das schon passen.

    das einzige, was mir nicht gefällt, sind die begrenzungsleuchten. im dunkeln bestimmt cool, aber tagsüber sehn die so fehl am platz aus.

    also bewertung von 1 bis 10 würde ich schon ne 9 geben ! ! !


    Highlander
    • Themenstarter

    Thx for Compliments

    Mit der Heckschürze muß ich mir sowieso nochwas überlegen....ist viel zu hoch...könnt ruhig nen stück tiefer. Hab aber noch keine passende gefunden :(

    Vorschläge Bitte

    LG @ll
    High


    gelöschtes Mitglied

      ja, also wirklich gelungen...

      die seitenschweller sind ja wahrscheinlich geschmackssache, aber ich finde sie passen sehr gut ins bild...

      das einzigste was mich stören würde wär der Endtopf...
      OVAL
      eben auch geschmackssache


      heckschürze: siehe anhang

      isn bisl extra-vagant, aber ich find die absolut cool fürn 6n.


      hofele_heck.jpg
      hofele_heck.jpg

      oder die, ist auch nit so 08/15


      polo6nfreigro1.jpg
      polo6nfreigro1.jpg

      Highlander
      • Themenstarter

      Was ist die 2. für eine, also von wem und wie teuer?
      Sieht richtig "lechz" aus.
      Aber was mach ich dann mit meinem Bastuck ESD?Passt dannn nicht mehr.
      Muß wohl auch ne andere Anlage hin :( :(
      LG High



      die ist von lumma (www.lumma-tuning.de), kostet 309,-€

      aber wenn du 6N_Style oder 6N_grün fragst, bekommste sie wahrscheinlich günstiger.

      ...und wegen des auspuffs: dann schweißte den eben um, da brauchste keinen neuen

      mfg icyape


      Sieht echt gut aus, das einzige was ich sagen muss ist die sache mit dem Spoiler.also wenn das der ist den ich drauf hab dann sag ich, der sieht echt gut aus (meine Meinung)aber erstmal denke ich, der würde nicht zu deinem auto passen und zweitens kann ich sagen dass das Ding dir etwa 20 km/h in der Entgeschwindgkeit klaut. Ist bei mir so und bei nem Freund aufm Golf3 VR6 auch.


      gelöschtes Mitglied

        iihhhh...

        die HOFELE sieht ja aus, als ob die von der Front einer corvett abgeschraubt wurde ^^

        naja, so ähnlich jedenfalls


        jo, irgendwie schon...

        aber die ist nit so standard, die würde ich mir glatt holen, hätte ich nen 6n


        Also ich find den richtig geil, mir gefällt er!



        lg polo-si


        NE geht ja garnicht also diese Felgen auf deinem PoLo mach die lieber ab und schick die mir ich nimm auch nix fürs entsorgen
        Nein Spaß bei Seite sieht geil aus dein Polo und der Spoiler ist echt geil

        mFg Schum


        Hi!
        Also ich finde,der sieht mal richtig geil aus,aber lass um Himmels willen diesen Mattig Spoiler ab!Das Auto wirkt richtig schön edel und dann willste alles mit so'm total übertriebenen Spoiler verhunzen?
        Und mich würden die Reflektoren unter den Rückleuchten stören,die würd ich nur dranmachen,wenn der TÜV oder die Grün-Weißen dich dazu zwingen!
        Ansonsten isser aber echt absolute Sahne,dickes Kompliment!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen