vw teilemarkt

Einarmwischer von F-K

PoLo6N20
  • Themenstarter

Hallo Freunde, gibt es abe für einarmwischer von fk? oder muss ich es eintragen lassen? weiss jemand woher ich die teilgutachten dann bekomme? danke im vorraus!
PoLo6N20



steht doch nix von, sicherlich einzelabnahme aber ist ja auch nix wildes solang der wischer unten ist und nicht mittig, habe die immer selber gebaut und eingetragen bekommen beim tüv nord


PoLo6N20
  • Themenstarter

Hmm habe mir die vorgestern eingebaut der wischer ist unten also nicht mittig.. Also einfach zum tüv hin und eintragen lassen?



liegt der wischer bei dir auf fahrer seit oder beifahrerseite?


ich hatte meinen wischer rechts liegend als ich zum tüv gefahren bin, und der hat mir den eingetragen als " Wischerendstellung frei wählbar"


rechts von welcher seit? weil meiner liegt auf fahrerseit weiß nur net ob des so richtig ist weil wenn ich mir die anderen anschaue liegt der auf beifahrerseite


rechts = beifahrerseite...

fahr nachn tüv und lass so eintragen geht eig ohne probleme, tüv nord hat bei mir immer eingetragen "einarmwischer endstellung rechts, wischerlänge xxx mm"


gibt dafür auch ein teilegutachten


und wo bekommt man dass her? hat dass vielleicht einer von euch?



PoLo6N20
  • Themenstarter

Also meiner liegt rechte beifahrerseite.. Und habe eine wischblatt lânge von 50 cm weiss jemand wo ich teilegutachten bekomme!?


gibt keins für,
lasst den doch so eintragen ist doch latte.
man muß doch nicht ständig nen gutachten haben, wie ich schon schrieb habe ich sie immer selber gebaut aus original wischer und eingetragen...


PoLo6N20
  • Themenstarter

okay alles klar danke!


@DerBerserker
ES gibt eins ! Wenn du keine ahnung hast dann lass deine Kommentare.
Ich habe es hier mal ein Bild von der ersten seite !


Gutachten Einarmwisc
Gutachten Einarmwisc

Antworten erstellen