vw teilemarkt

Antriebswelle wechseln

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi,
ich muss meine Antriebswelle wecheln, bzw das Gummi.
Klackern tut noch nix, aber das Gummi ist eben eingerissen. Bevor es nun anfängt will ich das Gummi wechseln. Das hab ich ansich auch liegen, aber kein Fett.
Nun meine Frage ist, kommt da ein spezielles Fett rein, oder kann man da ganz normales "Werkstattsfett" reinschmieren.
Wenn ja wieviel in etwa?

Und sind die Antriebswellenköpfe von 86c und 2F gleich? Also sie Seite die in richtung reifen kommt?

Danke



Moin

Ja da kommt spezi fett rein. ( Grafitfett 80-100Gramm ) Meistens sind bei den neuen Gummis immer Tütchen mit dem Fett dabei.

Und die Zapfen der Wellen sind gleich, dürfte kein Problem geben! Ansonsten vorher den Durchmesser ermitteln dann bist du auf der sicheren Seite


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Danke dir.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen