vw teilemarkt

autovollgarage mit fenster?

electricpur
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe vor mir eine autovollgarage aus polyester zuzulegen. diese macht man ja bekanntlich über das komplette auto. nun meine frage: gibt es auch welche, die eine art sichtfenster haben? warum ich das frage: bei uns kann nur mit parkausweis geparkt werden und den muss ich sichtbar in meinem auto plazieren und bei so etwas sieht man ihn ja nicht mehr,

liebe grüße



gelöschtes Mitglied

    bei meinen Eltern ist des auch so und da haben einigen Anwohner die Parkausweis # mit Edding auf die Folie geschrieben wo der Ausweis normalerweise an der Windschutzscheibe liegt, haben aber auch noch mit den MA vom OA gesprochen.


    Hallo,
    ich habe mich vor einiger Zeit auch schon mal mit dem Thema beschäftigt und nichts brauchbares gefunden. Müsste ja halbwegs für das Auto gefertigt worden sein, damit das Fenster an der richtigen Stelle ist...
    Du könntest höchstens ein Fenster an der richtigen Stelle ausschneiden und ne durchsichtige Folie einschweißen (lassen)... Gibt ja Firmen die z.B. Teichfolien schweißen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen