vw teilemarkt

mitteltopf schlägt drunter wa tun ?

polo_albert
  • Themenstarter

hi leute hab mal ne frage hab nen fächerkrümmer drunter,dann hat er ja kein flex rohr mehr is auch alles eingetragen aber nun schlägt der mitteltopf wie verrückt drunter was tun ?



gelöschtes Mitglied

    des Rohr nach n Fächer entweder verdrehen oder einschneiden und denn neu schweissen


    du hast normalerweiße aber nen konusring am fächer, der das felxteil ersetzt.
    das hat aber nicht mit dem anschlagen zu tun.

    du hast dasstück rohr einfach krum angeschweißt.
    sprich noch mal abmachn und dann kräftig an der auspuffanlage warten und schaun wo zu wenig platz is,... dann einfach alles vermitteln



    Ein Flexrohr oder ähnliches ist doch ein muss, damit die AGA Spielraum hat?!

    Der Motor bewegt sich ja deutlich beim Gasgeben usw.

    Ohne Flexrohr oder vergleichbares wirds dir irgendwann was zerstören an der AGA.

    Gruß


    polo_albert
    • Themenstarter

    ja das mit dem flexrohr denke ich is schon besser aber auch wieder ne scheiß arbeit alles ab flexen und schweißen dann wieder drunter und alles dicht bekommen .... .... aber naja was muss das muss dann wohl...


    Was meinste was du für ne Arbeit hast wenn die dein Krümmer bricht oder die Bolzen vom Krümmer.

    Gruß


    Also bei mir ist alles star und bis jetzt kein problem in der anleitung vom fächer stand fächer drann und kat anschweißen usw


    Antworten erstellen