vw teilemarkt

Erfahrung mit Tönungsspray

buchmueller
  • Themenstarter

hey jungs,

hat jemand erfahrungen mit Tönungsspray für Rücklichter? kann mir wer irgendeine Marke empfehlen oder sowas?

lg



buchmueller
  • Themenstarter

und je mehr schichten ich drauf sprühe desto dunkler werden die Rückleuchten dann?



gelöschtes Mitglied

    Und sobald eine Schicht drauf ist, erlischt die BE deines Polos.


    gelöschtes Mitglied

      kannst auch diese farben nehmen. danach noch klarlack drüber jagen und gut ist...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      und je mehr schichten ich drauf sprühe desto dunkler werden die Rückleuchten dann?


      Genau. Bei Rot ist die Intensität je nach Schichtanzahl stärker oder schwächer.


      last euch mal erwischen damit ... be erloschen 7 punkte 480 euro wenn es dann noch past noch mehr ....


      last euch mal erwischen damit ... be erloschen 7 punkte 480 euro wenn es dann noch past noch mehr .... beim 6n gibs doch genug varianten farben und und und da wird sich doch was finden


      Zitat:

      Eine Verwendung im Geltungsbereich der StVZO ist nicht zulässig!


      Wer damit öffentlich rumfährt, ist selber schuld. Steht auch auf der Dose drauf.



      Zitat:

      Rückleuchten Tönungsspray Schwarz Dupli Color M3 Bmw


      Mit nem Golf V als Bild. wie geil.

      StVzO beachten.... die ham sich schon was dabei gedacht. Wobei mir diese superhellen LED Rückleuchten auch auf den Wecker gehen.


      Antworten erstellen