vw teilemarkt

Innendekor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich kann mich nicht recht entscheiden, da ich mal was anders als andere machen will, klingt mein Vorhaben bestimmt für den ein oder anderen wieder suspekt.
Pink oder weiß um die Lüftungsdüsen, Clima und das Radio?
Also die Teile...die beim GTI in schwarz Klavierlack sind.

Was meint ihr?



Also in nem Schwarzen Auto, etwas aufälligerres Interieur is bestimmt ein Blickfang und net so verkehrt...ob jetzt Pink so das richtige ist...
Weiß stell ich mir gut vor...was hast du denn für Radio drin?


ok...mein Fehler...hät ich vorher mal gekuckt wüsst ich bescheid....RCD 310...
Da weiß ich jetzt nicht wie groß die Fläche ist, die du "Andersfarbig" machen wolltest...oder ob sich des gleich bleibt zu den größeren Radios....aber wenn du dich entschieden und gehandelt hast tät mich das Ergebniss intressieren!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich werd euch das Ergebnis mal präsentieren


Hab die vom GTI bei mir schon verbaut sieht TOP aus


Würd gern mal ein Bild sehn...wills bei mir auch machen...hab aber leider mein Polo noch nicht und von daher...hast ein schönes Bildchen? wär net!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Teile sind jetzt fast alle foliert und fast alle eingebaut


Fotos?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute erst fertig geworden...mach ich aber noch



Alles klar *abwarten*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie


036.JPG
036.JPG
037.JPG
037.JPG
038.JPG
038.JPG
039.JPG
039.JPG
040.JPG
040.JPG
035.JPG
035.JPG
040 (2).JPG
040 (2).JPG

Antworten erstellen