vw teilemarkt

Felgenfarbe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den VW Motorsport LM-felgen 7Jx17" in schwarz,weiß oder scvhwarz?
Ich habe einen schwarzen Polo und überlege die weißen zu nehmen oder sie gar umzulackieren, aber welche Farbe?


Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Ich persönlich finde die Felgen super, aber bei der Farbe musst du selber entscheiden..
    Weiß würde ich dir nicht empfehlen, da dies sehr pflegeintensiv wäre..
    Da dein Auto aber schwarz ist, kannst du jede andere Farbe nehmen, möglichst knallig am besten..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja stimmt...das putzen muss man ja auch bedenken :(

    Aber ich brauch ne Farbe die mir gefällt, zum Auto passt und die mir auch in paar Jahren noch gefällt.

    Achja zum GTI/GTD Design sollte es auch passen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber ich brauch ne Farbe die mir gefällt, zum Auto passt


      Naja, was dir gefällt, kann dir ja keiner sagen..Das weißt nur du selbst..

      Zu schwarz passt jede Farbe..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Auch pink

      Aber pink und GTI?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Auch pink


        Wenn's dir gefällt, warum nicht..



        Du hast doch keinen GTI..Warum soll es dann zum GTI passen?


        gelöschtes Mitglied

          Ich persönlich bin auch die ganze Zeit am überlegen.. ich finde das schwarz matt oder anthrazit, ganz gut zu nem schwarzen Wagen passen, kommt aber auch extrem auf das Felgendesign an sich an.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also wenn mein Polo weis wäre, dann sieht Pink geil aus. Es soll zum GTI passen, weil ich den Polo im GTI Design machen möchte.


          gelöschtes Mitglied

            Aha, dann würde ich die Felgen in schwarz nehmen mit rotem Rand..



            Weiß passt 1A meine meinung.
            Mein alter 6N1 Hätte ich als Winterauto behalten sollen. nja


            DSC00027.JPG
            DSC00027.JPG
            DSC00029.JPG
            DSC00029.JPG
            DSC00023.JPG
            DSC00023.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Weiß passt nicht zu der Felge, finde ich..



              Außerdem wissen wir doch alle wie gern Frauen Felgen putzen..


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja aber die gibt's trotzdem auch in weiss auch wenn's nicht zur Felge passt Ausserdem Putz ich gern mein Auto


              Na ich fände den Kontrast schon schön.
              Ich hab die schwarzen Motorsport Felgen auf meinem weißen Polo drauf ...
              aber ich muss sagen, dass diese relativ klein wirken.
              Ich würde dann doch eher zu 18 Zoll Felgen tendieren, die dann auch die Radläufe voll ausfüllen.
              Denn bei den Motorsport Felgen würde ich auch zu Distanzscheiben raten ... die gibts bei mir nächsten Frühling.
              Zum anderen ist es auch eine Preisfrage, da VW nur die schwarzen Felgen als Komplettrad anbietet ... zumindest wollte mir mein Händler die weißen Felgen mit den gleichen Reifen nicht zu dem VW-Preis verkaufen ...
              Aber schlussendlich muss die Dame es selbst entscheiden


              Hi, also ich habe meine in "anthrazit" und kann nicht sagen das ich es schlecht finde... Vorteil : man sieht den schmutz kaum - wirklich SEHR pflegeleicht .. somal meine Bereifung auch nicht rein-schwarz ist, fügt sich alles ganz gut zusammen.. ABER wenn ich noch mal wählen könnte kämen die schwarzen durchaus in Frage - ist schwer sieht beides gut aus, auch wenn schwarze Felgen sehr häufig sind mitlerweile - anthrazit hingegen noch nicht so sehr....

              bei einem weissen Polo würde ich auch auf schwarz gehn oder vielleicht sogar mehr mut zu WEISS... anthrazit eher nicht....

              kanst ja mal die Fotos betrachten und dann selbst entscheiden (werde noch welche hochladen bei gelegenheit) - vielleicht hilfts dir bei deiner Entscheidung.... und egal ob schwarz oder anthrazit - denke BEIDES ist ne soliede wahl


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Danke euch beiden erstmal für eure Tips...aber denke wenn ihr schon schwarz und anthrazit habt, wär doch weiß mal ein echter Kontrast
              Hab im Autohaus auch mal nen schwarzen Trendline mit den anthrazid fernbenen Felgen gesehen... schaut gut aus


              Ich habe die mal auf der Messe an einem weißen Polo gesehen, und dann habe ich mir überlegt sie auf meinen 6N1 zu machen, zumal dann ein flacher Reifen drauf gekommen wär, das hätte richtig geil ausgesehen auf meinem roten.
              Das Projekt ist am finanziellen Aufwand gescheitert! Leider :(


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Gabs die denn auch mit 4x100?


              nein, gibt aber Lochkreisadapter......das sind eben solche Posten, welche die Kosten sehr hoch treiben


              Ganz einfach, ohne viele Worte!

              SCHWARZ

              Gruß


              Also ich finde immer, dass schwarz auf schwarz immer so extrem böse wirkt ... das ist nichts für eine Frau. Das ist eher was für 20jährige Gangster =)
              Und die weißen sind eben wirklich immer dreckig ... die putzt Du und das hält dann 2 Minuten ... ich würde ja eher eine Kombination aus silber und schwarz präferieren ... und dann nicht die Motorsport-Felgen ... da kriegst Du sehr schöne für sehr viel weniger Geld ...
              Meine Meinung ... aber ich bin gespannt, was Du nehmen wirst


              Zitat:

              Also ich finde immer, dass schwarz auf schwarz immer so extrem böse wirkt ... das ist nichts für eine Frau. Das ist eher was für 20jährige Gangster =)


              So ein quatsch.

              Weisst du wie das wirkt?
              Elegant wirkt das.
              Nichts böse oder so.


              Gruß Julien


              gelöschtes Mitglied

                Kommt immer auf's Auto an..

                Smokes A4 sah in komplett schwarz schon böse aus..





                Wäre für ne Frau vielleicht wirklich unpassend..


                Antworten erstellen