vw teilemarkt

klarglas frontblinker in chrom für 86c bj 93?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

wo bekomm ich welche? habe klarglasscheinwerfer ohne blinker...

gruß

micha



gelöschtes Mitglied

    ebay oder frag ma bei in pro nach ob die dir helfen können


    Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    bei ebay kann ich leider keine finden :( hat vllt jemand welche über oder kennt jemanden der welche haben könnte?

    gruß

    micha



    Abgesehen davon das ich Klarglasscheinwerfer HOMO finde

    ...fasse ich mir mal ein Herz und sage dir das die Blinker in der Regel separat sind!

    zB bei denen hier:
    http://www.ebay.de/itm/LED-SCHEINWERFER-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-86C-86-C-SCHWARZ-/290375397579?pt=DE_Autoteile&hash=item439bb8f0cb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    steht aber auch in der Beschreibung also zusammen kaufen und einzelln einbauen ist möglich


    Massefisch0710
    • Themenstarter
    Massefisch0710's Polo 86C

    Das ist ja schön und gut aber ich brauch ja NUR die blinker, da ich die scheinwerfer ja schon habe...

    Lg


    gelöschtes Mitglied

      ging mir auch nicht anders also hab ich vorerst die weissen frontblinker drinnegelassen aber a ich eh bald auf was größeres umsteige würden sich blinker für mich nicht mehr lohnen hmmm kennen tu ich keinen polofahrer im freundeskreis der welche rumzuliegen hat......


      das gleiche problem habe ich auch. suche die blinker auch schon ewig.
      problem ist das die vom hersteller nicht einzeln verkauft werden. sie sind also nur zusammen mit den scheinwerfern zu bekommen.
      und die einzeln gebraucht zu finden erscheint mir langsam auch nahezu unmöglich.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen