vw teilemarkt

Blinkeransteuerung für ZV

babbels
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem:
Ich bin dabei meine ZV zu verbauen und alles Funktioniert bestens sogar die Kofferaumansteuerung mit dem 4. übrigen Stellmotor funzt aber meine Blinkeransteuerung krieg ich nicht hin.
Ich hab das grün/schwarze für rechts und das schwarz/weiße für links rausgesucht direkt am Lenkrad.
Das Steuergerät der ZV hat 2 ausgänge, für rechts und links.
Aber die beiden Kabel am lenker (grünschwarz+schwarzweiß haben eine Verbindung wenn ich da die beiden Kabel der ZV anklemme gitbs nen kurzen in dem ZV Steuergerät. Wenn ich nur eines der Beiden kabel in nur eine Seite stecke, gehts ebenfalls nicht. Ist die Blinkanlage Plus- oder Minusgesteuert?

Ach ja und ich habe als dauerplus den Fehlerspeicher-anschluss auserkoren, da der ganz bequem zu erreichen ist.
danke schonmal für eure Hilfe



Antworten erstellen