vw teilemarkt

Seitenblinker wechseln und Frage zu NSW

genesis1992
  • Themenstarter

Moin moin zusammen,
schaut mal nach draußen... Ein wunderschönes Wetter heute nochmal.
Da hab ich mir gedacht wäschte mal dein Auto und baust mal die neuen Blinker an.
Dazu hab ich nur eine Frage. Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber wie wechselt man die Seitenblinker an einem 86c?
Eigentlich wollt ich nicht viel am Auto selber machen aber ich kann mir vorstellen das es recht einfach geht.? Und deshalb frag ich auch jetzt nochmal bevor ich irgendwas ganz falsch mach

So und da dacht ich mir wenn ich schon mal dabei bin frag ich nochmal was.
Und zwar ist mir aufgefallen das meine Nebelscheinwerfer recht schwach sind sag ich mal. Gut ich kenn die halt nur vom Skoda Fabia meiner Eltern und die Nachrüstsätze für den Golf 2.
Aber dagegen bringen die vom Polo gar nichts würd ich fast behaupten.
Jetzt wollt ich auch mal fragen ob die so von Werk schon recht schwach sind oder ob da irgendwas kaputt ist oder was weiss ich.

Ja, dann wünsch ich euch mal nen schönen Samstag und nutzt nochmal das Wetter wenns auch so gut ist bei euch



gelöschtes Mitglied

    Die Seitenblinker muss man, soweit ich weiß, einfach nur in eine Richtung schieben..

    Bei den Nebelscheinwerfern solltest du einfach mal die Lampen wechseln..Die lassen mit der Zeit auch nach..


    genesis1992
    • Themenstarter

    Wie meinste das in eine Richtung schieben? Sind die geclipt, sprich das man die dann so rauß clippen kann und die neuen dann genau so rein?

    Und das mit den NSW bzw. mit den birnen kann gut sein da haste recht.
    Kannst du mir rein zufällig sagen Welche Fassung die birnen haben?



    Die Blinker sind nur geklippt Nix verschraubt


    genesis1992
    • Themenstarter

    Also bloß von hinten irgendwie raus clippen und fertig ist der Spaß?

    Und zu den Nebelscheinwerfern hab ich noch gefunden das es H3 sein müssten. Danke euch allen ist dann durch das Thema


    Geanu, wenn du die raus hast kabel ab und gut festhalten Sache von 2 Minuten


    Kann mir bitte jemand sagen was für Birnen die Seitenblinker haben? Sind das die mit Metallsockel? Ich bräuchte den genauen Namen.

    Passen die Birnen wo hier dabei sind?
    http://www.ebay.de/itm/330464563527?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ...steht leider net dabei welche es sind.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen