vw teilemarkt

G40 Front auf 86c 1.0

Rioulu
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe das in meinem Profil beschriebene Fahrzeug.

Nun wollte ich fragen ob dort eine G40 Front passen würde?

Um diese Front handelt es sich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Finde die eckigen Scheinwerfer nämlich nicht so hübsch und wollte gerne runde Scheinwerfer haben.



  • gelöschtes Mitglied

      Erstmal hast du ein 86c 2f also Müsstest du mal dein Profil auf 2f ändern. Nein die 86c Front passt ohne größeren Aufwand nich an ein 2F . Außerdem wird der TÜV auch nein sagen da der 86c keine elwr hatte aber der 2f schon


      Rioulu
      • Themenstarter

      Woran sehe ich denn das ich ein 86c 2F hab? Jeder sagt mir das ich einen hab aber niemand woran ich es erkennne

      Gut Danke schon mal für die Antwort. Schade eigentlich, hätte gerne runde Scheinwerfer gehabt :(



      gelöschtes Mitglied

        Das erkennst du schon an den Scheinwerfern . Runde = 86c kleineckige =Derby großeckige= 2f. Außerdem erkennt man das am Baujahr bis 90 86c ab 90 2f


        Ganz einfach,
        Der 2F hat die eckigen scheinwerfer und blinker daneben.
        Der 2er hat die runden scheinwerfer und blinker in der stoßstange.
        Die rücklichter vom 2F sind größer und breiter.
        Verspoilerte Stoßstangen usw.


        Rioulu
        • Themenstarter

        Aha vielen Dank


        Hier baut jemand auch grad sowas.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Rioulu
        • Themenstarter

        Ich bin nicht so der Typ der sich die Arbeit macht und irgendein Stellmotor für die LWR zurecht bastelt. Faulheit geht vor Arbeit.


        Zitat:

        Hier baut jemand auch grad sowas.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • achnö, net noch einer... so wird mein umbau nie zum unikat...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen