vw teilemarkt

getriebeschaden?

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

hatte einen 6n mit motorschaden gekauft und nen neuen reingebaut nun habe ich folgendes problem wenn ich einen gang einlege und lasse die kupplung kommen dann passiert gar nichts! ich kann die gänge auch ohne kupplung einlegen es kracht nichts usw aber egal welchen gang der polo bewegt sich keinen mm. was könnte es sein?Kupplung etc habe ich korrekt umgebaut.das kupplungspedal lässt sich auch ohne viel druck durchdrücken.



sorry für die blöde frage, aber antriebswelle haste drin?

wenn zwischen motor und getriebe alles richtig ist, dann wird wohl das diff nichtmehr oder nur noch in bröseln vorhanden sein


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hallo

ja antriebswellen sind drinne wie merke ich ob dass diff fertig ist und könnte es evtl sein dass daas ausrücklager von der welle gesprungen ist und vorne hängt sodass die kupplung immer trennt?



das mit dem lager ist nicht möglich.


Dann ist das Diferenzial im Eimer. Das Getriebe wird wohl Schrott sein . :(

Kann passieren wenn der Motor schlagartig festgelaufen ist mit nem Gang drin auffahrunfall mit eingelegtem Gang , oder beim Burn out .

Kannst mal aufbocken auf einer Seite und nen Gang einlegen . Wenn du das Rad einfach drehen kannst , ist das Ding im Eimer.


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

PAssen beim polo 6n mehrere getriebe?


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

>Hallo


würde dieses Getriebe auf meinen 6n bj 94 aev motor mit servo
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlachte-vw-polo-6n/27384987


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

wollte nur bescheid geben es war einfach nur ein zu kurzer kupplungszug verbaut d h die kupplung war eigentlich immer gedrückt.

Hauptsache ich habe das getriebe samt kupplung heute morgen ausgebaut und wieder zusammengebaut und dann son kleiner scheiß.


nun werde ich mir morgen einen neuen besorgen und gut iss.

Fred kann geschlossen werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen