vw teilemarkt

Midnight Reflex Superdark

Planck1858
  • Themenstarter

Hi,

wollte mir die Scheiben mit folgender Tönungsfolie tönen lassen.

"MIDNIGHT REFLEX Superdark " Hat jemand mit dieser Folie schonmal Erfahrungen gemacht? Kann man da von außen überhaupt noch nach innen hereinschauen? Macht Carglass solche arbeiten?



Zitat:

wollte mir die Scheiben mit folgender Tönungsfolie tönen lassen.



na dann hast du doch auch einen ansprechpartner... also frage ihn oder lass dir vorher ein stück zeigen (muster)


Hab die besagte Folie verbaut...bilder sind im Profil!



haben diese folie in unsterem fam.zafira. vin aussen sieht man nix durch! wenn meine kleinen hintn drin sitzn, muss ich mich schon derbe anstrengen sie zu sehn, sogar wenn ich direkt mitm kopf an die scheibe geh!


Planck1858
  • Themenstarter

Was kostet denn die Folie zugeschnitten?

Würdet ihr das eher machen lassen, z.B. bei Carglass etc. ?


es gibt 2 arten. 1. zugeschnitten 2.zugeschnitten und vorgewoelbt. wir haben die 2te genommen. preis lag beim zafira wegen den 7teilen bei 157e inkl.versand.
auch wenns teurer ist...ich wuerd das nur noch machn lassen, da ich den rotz einfach hasse


Antworten erstellen