vw teilemarkt

Universal ZV mit an Kofferraum anschliessen

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Hey leute

habe für unseren Polo eine Uni ZV von Jom besorgt.
Die wollte ich nu mal einbauen aber wie bekomm ich das hin das ich auch damit den Kofferraum entriegeln kann und den nicht immer mit dem schlüssel öffnen muss?


mfg derby87




Geile Grube !



Also:

Ich habe an der Heckklappe das Schloss entfernt und kann nur bei gedrückter FB-Taste die ausrastende Klappe mit der Hand öffnen.

Nicht gerade intelligent.


Drücken....und Kofferraum öffnet , wie von Geisterhand, das ist noch mal ne Stufe höher.


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Geile Grube? wenne das auf dem Bild meinst, das war die "Grube" für die Hebebühne die wir in Boden eingelassen haben

OK so wollte ich es aber nich unbedingt haben muss ich wohl mal improvisieren vllt eine Halterung bauen wo die Stange hin und her rutschen kann, sodass diese beim öffnen der ZV sich vor das schloss schiebt, mal schauen

Drücken und Kofferraum öffnet, gibt es so schon zu kaufen so wollte ich es aber nicht unbedingt. Halt einfach nur ZV



da gabs letztens n thread, ich find den aber nimmer, da war das allerdings am coupe, genau so gebaut wie du des willst... auch mit bildern

ich weiß aber net wie die derby heckklappe von innen aufgebaut ist, und inwieweit sich das von 2F coupe auf den derby adaptieren lässt...


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Also das soll jetzt erstmal fürn QP sein da meine frau einen gaaaanz günstig fürn winter bekommen hat

beim derby dauerts noch bis so ein "schnick schnack" einzug hält.

Ich werd dan nauch nochmal suchen vielleicht finde ich den ja

mfg derby


Vielleicht hilft dir dieses Thema:

http://www.polotreff.de/forum/t/194123

(war das das, was du meintest, T4xs? )


irgendwas passt an dem link net ich komm immer in die galerie


Ist korrigiert.

Hab versehentlich zweimal hintereinander die URL in den link kopiert.






andre: thema verfehlt, er will ne ZV funktion, keinen elektrischen öffner

inbus: genau der wars, den hab ich gesucht, da sind die bilder drin


Zitat:

andre: thema verfehlt, er will ne ZV funktion, keinen elektrischen öffner


verdammte axt ^^
naja, falls doch siehste den einbau...


derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Wunderbar, vielen dank dafür.
Ich hatte mir das nur noch nicht genau angeschaut bei mir wie ich die Stange fixieren kann aber genau so hab ich es mir auch vorgestellt.
nur wollte ich es nicht grad mit Kabelbinder machen, vielleicht finde ich da noch eine andere lösung.

Aber vielen dank für den Link.

Das von Soulfly wäre auch eine falls ich die doch mal cleane, obwohls eigentlich nur ein winterauto ist


Zitat:

Das von Soulfly wäre auch eine falls ich die doch mal cleane, obwohls eigentlich nur ein winterauto ist


Jop, musste leider wegen voll-clean.
Hoffe du meinst nicht meine Kabelbinder die ich dort habe, die sind for cable fixing only ^^


Hab da noch ne Frage. Ich wollte auch die ZV von Jom kaufen. Welche sollte ich denn da kaufen? Gib so viele verschiedene. Ich hätte jetzt einfach mal dieses genommen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Richtig?


  • Zu Teuer

    Hab 8euro bezahlt komplett plus Versand
    http://www.ebay.de/itm/ZV-Zentralverriegelung-Funk-FB-2-4-turig-universal-/330577056029?pt=DE_Autoteile&hash=item4cf7ed911d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    mal ebend auf die schnelle, das günstige zum sofortkauf rausgesucht.

    öhm, guckste einfach bei "auktionen" .. suchste dir das passende raus und gut. muss nicht von Jom sein, für ZV ist der ebay kram absolut ausreichend.


    find das mit so ner extra FB aber misst weil dann noch mehr am schlüssel hängt. Hätte ja gerne alles in einem


    Zitat:

    find das mit so ner extra FB aber misst weil dann noch mehr am schlüssel hängt. Hätte ja gerne alles in einem


    tjo, die elektrik die du auf dem foto bei ebay siehst, habe ich gestern rausgeschmissen

    wird über meine alarmanlage gesteuert, also nur einen schlüssel drann.
    extra kanal damit die heckklappe elektrisch öffnet und gut. also 4 schlüssel am bund (ich zumindest).

    zündschloss, türschlösser (neu), tankschloss und die FB


    derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    Zitat:

    Jop, musste leider wegen voll-clean.
    Hoffe du meinst nicht meine Kabelbinder die ich dort habe, die sind for cable fixing only ^^


    nein nein ich mein schon deine "konstuktion" nicht die kabelbinder

    also ich hatte auch nur glück mit der ZV, in der Auktion stand nur Universal zv mit 4 stellmotoren, gabs dann für 10+versand und wo sie ankam hab ich nich schlecht gestaunt das sie von jom war hätte mich auch mit einer billig billig zufrieden gegeben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen