vw teilemarkt

esd eintragen

Seth
  • Themenstarter

Blick da irgendwie nich durch... Kann mir jemand sagen wann ich einen esd eintragen lassen muss?
Bei manchen steht dabei "eintragungsfrei", ich dachte man muss den immer eintragen...



ne muss man nicht....
ist gibt welche mit E-Prüfzeichen oder ABE..
oder halt nur welche mit TÜV-Gutachten...
die musst du dann eintragen...
die anderen wurde dann halt vorher schon geprüft und sind freigegeben...
aber wer weiss was da drin steht in der ABE...
bei meinen Lenkrad sthet auch das ich das nur mit serienbereifung fahren darf ansonsten ,uss ich es eintragen...

MfG


Seth
  • Themenstarter

Also versteh ich das so richtig:

Die mit ABE oder E-Prüfzeichen: eintragungsfrei?



ja


ja was heisst den ABE?
Allgemeine Betriebs Erlaubnis

also rann das teil und die abe ins auto und dann ist alles prima


gelöschtes Mitglied

    Vorsicht! Nicht bei allen esd ist die Abe für den Kompletten Topf sondern nur für das Angeschweißte Rohr ! Also Abe genau durchlesen! Dann klapts auch mit den grünen!


    ein großer Nachteil bei denen mit ABE und E-Prüfzeichen ist halt, das sie leise sind und auch bleiben!


    polotreff.de
    #8 - 30.07.2005esd eintragen
    Antworten erstellen