vw teilemarkt

Frontlautsprecher

Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Hallo

Ich würd gern wissen wieviel Zoll die Lautsprecher forn in der Tür beim 6n2 haben ich wollte mir da ein paar neue bestellen. Ich glaube sie sind 6,5 Zoll aber ich bin mir nicht sicher und da ich z.Z. nicht selber beim mir nachschauen kann da mein Auto 250km weg ist wollt ich mal fragen ob ihr das vieleicht wisst.

Danke schonmal...



wenn der 6N2 auch 165mm LS drin hat, dann stimmt das mit 6,5"

6,5" x 2,54cm = 16,5cm


hehe er kann auch rechnen^^

@iceberg: dein polo sieht recht nice aus! daumen hoch!



@hermannking:

Danke Fährt sich auch gut


Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Ich weiß auch das 6,5 zoll 165 mm sind ich weiß aber nicht genau ob er solche drin hat ich würde ja gern nachschauen aber ich komme die nächsten 3 wochen nicht an mein auto ran. Darum wollt ich wissen ob das jemand von euch 100%tig weiß.


Polo6n2_2000
  • Themenstarter

Gibts hier keinen 6n2 Fahrer der das genau weiß


gelöschtes Mitglied

    Ja es sind ganz normale 16er Einbauplätze!


    Polo6n2_2000
    • Themenstarter

    Hab sie schon seit 3 wochen drin
    aber danke.


    Antworten erstellen