vw teilemarkt

vag software download

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten morgen ,ich habe mir ein diagnose kabel für vag gekauft nun brauche ich dafür aber noch eine Software. Kann mir da einer eine seite sagen wo ich das kostenlos runter laden kann. Danke schonmal gruß jens



Kostenlos?
Wenn ich richtig Liege liegt der Preis für VAG.COM von der 208er und 311er Version im 4-Stelligen Bereich...

Gruß


hättest du das kabel an offizieler stelle gekauft (rosstech) dann wäre die software dabei...



Nur 139€ ?
Ich hatte i-was von 300-400€ im Kopf...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Guggts du hier:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Aber OBDII haben doch nur die neueren oder?

      Und die geposteten Links enthielten zwar VAGCOM aber nicht VAGCOM 311 oder? Ich habe in schwacher Erinnerung, dass das mega teuer ist.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Und die geposteten Links enthielten zwar VAGCOM aber nicht VAGCOM 311 oder? Ich habe in schwacher Erinnerung, dass das mega teuer ist.


        Das ist richtig, aber er fragte ja allgemein nach Software...

        Wenn du natürlich etliche Dinge mit tun möchtest, kommt man an einer Bezahlung nicht vorbei, das macht alleine wegen dem Support schon sinn.


        Zitat:

        kommt man an einer Bezahlung nicht vorbei


        Doch doch, das kommt man .

        Zitat:
        das macht alleine wegen dem Support schon sinn.


        Das stimmt!

        OBDII haben doch nur die VW Modelle auf 2004 oder nicht?

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Seit 2001 benziner und 2004 Diesel Fahrzeuge, aber CAN war in diversen vorhergehenden Modellen auch schon vorhanden.



          elektri101, wenn man schon Raubkopien benutzen will sollte man sich diese schon selbst besorgen und nicht im Forum danach fragen. Ich denke du weißt das die Software nicht kostenlos ist^^


          gelöschtes Mitglied

            Sollte er explizit nach Raubkopien suchen ist dieser Threat auch schneller zu als man glaubt... solche Fragen werden hier nicht geduldet !


            Zitat:

            Sollte er explizit nach Raubkopien suchen ist dieser Threat auch schneller zu als man glaubt... solche Fragen werden hier nicht geduldet !


            Denke ich auch, dafür gibt es auch genug andere Foren.
            Aber man kann ihm ja nicht unterstellen, dass er illegale Software sucht. Eventuell denkt er/gibt es ja kleine Freeware Programme von VAG.COM.

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Aber man kann ihm ja nicht unterstellen, dass er illegale Software sucht. Eventuell denkt er/gibt es ja kleine Freeware Programme von VAG.COM.



              Rischtiiiisch.. wollen wir auch nicht, ist nur als vorbeugende Message zu sehen


              Ich hätte es wohl etwas anders formulieren können... Unterstellen will ich nix


              elektri101
              • Themenstarter
              elektri101's Polo 6N

              ich wollte lediglich ein programm womit ich fehler aus lesen kann.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich wollte lediglich ein programm womit ich fehler aus lesen kann.


                Dann würde ich es mit VAG COM Lite versuchen...


                elektri101
                • Themenstarter
                elektri101's Polo 6N

                ok hab nun was gefunden werde das mal ausprobieren


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Kostenlos?
                  Wenn ich richtig Liege liegt der Preis für VAG.COM von der 208er und 311er Version im 4-Stelligen Bereich...

                  Gruß


                  nö das stimmt so auch nicht.
                  nur die software für 139 euro.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen