vw teilemarkt

Polos der anderen Art

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hab ich gerade bei autobild.de gefunden...



74338.jpg
74338.jpg

DAS NENNT SICH SIDEPIPE HEHEHE

HAB GESTERN DEN GELBEN POLIERT ALTER ICH MUSS NOCH FERTIG AMCHEN DANN SCHICK ICH DIR MAL N BILD TÜV UND ASU HAT ER AUCH SCHON WIRD MORGEN ANGEMELDET


gelöschtes Mitglied

    au weiah...

    wadd steht da auffah heck-seiten-scheibe...

    winter? winterauto oder wadd...

    WINTER - SOMMER - es würd immer OLLER


    _________________________________

    die sidepipe is ne ganz ausgeklügelte technik...
    is nen ganz gemeines dingenz...
    das kannste noch ausfahren... so um 1-2 meter... und dann fährt man ganz dich am bürgersteig entlang... ^^

    und die leute liegen dir und deinem auto reihenweise zu füßen



    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    @sonynico: lohnt sich das polieren noch...? Der Lack war schon immer so scheiße. Ja, schick mal Bilder. Hier ein Bild vom Polo als ich ihn gekauft hab, noch imt ATS


    Jul21^02.JPG
    Jul21^02.JPG

    Antworten erstellen