vw teilemarkt

Hupe....wo sitzt das Teil?

Syncro Tom
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wo die Hupe beim Polo 6r sitzt?
Die hupt nämlich nicht mehr und ich finde sie nicht.
Sicherung 40 ist ok.

Danke!
Tom



Hupe defekt is beim 6R ein bekanntes Problem. Fahr zu VW und lass sie austauschen, Du bist nich der Erste, bei dem sie defekt is.

Ansonsten sollte die Hupe - wenn Du direkt vor dem Fahrzeug stehst - in etwa hinter dem rechten Nebelscheinwerfer bzw- -abdeckung zu finden sein. So war es zumindest beim Polo 9N und sollte beim 6R noch genauso sein (denke ich). In der Regel sitzt dort die Hupe aber bei allen VW-Modellen, egal welches.


optionale Position kenne ich noch Nähe Motorhaubenschlossstreben.



Syncro Tom
  • Themenstarter

Hupe wurde von VW ausgewechselt.
Die sitzt echt so verbaut, das man da kaum ran kommt.
Wenn man den linken Scheinwerfer ausbaut, kann man sie zumindest sehen.
Zum Austausch muss vermutlich der Stoßfänger abgebaut werden.
Na ja, war Garantie.
Jetzt geht sie wieder.


Gruß Tom


Antworten erstellen

Ähnliche Themen