vw teilemarkt

Fantastic Four Liedersuche

shorty Honk
  • Themenstarter

Hey Leute
Ich weiß, ich bin im falschen Forum für sowas, aber vielleicht gibt es ja auch zu dem Thema ein Paar Spezialisten hier
Zum Thema:
Ich suche aus dem zweiten Teil der Fantastic Four Reihe (Rise of the silver surfer) ein Lied.
Das lief, als die beim Junggesellenabschied in der Disco waren.
Hab leider kein Video oder sonst was zum Film gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand die Stelle und weiß bescheid.
Schonmal Danke
Shorty



schmeiß es mal ins abo, sehe morgen abend mal nach für dich.... wenn du's bis dato nicht hast


shorty Honk
  • Themenstarter

Das wäre super



shorty Honk
  • Themenstarter

Mir fällt gerade ein: Da liefen mehrere Lieder glaub ich, aber ichsuche nur ein bestimmtes davon ><

EDIT: Sry für doppelpost


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt is es dabei..

    kannst da ja reinhören


  • shorty Honk
    • Themenstarter

    war ne klasse Idee
    Ist aber leider nicht dabei..


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Hast du schon die Zeit gefunden und Mal rein geguckt Vandyk?
    Wäre super


    ne sorry, gestern kam ich wie tot von meinem Polizeieinstellungstest (bestanden im übrigen) und heute bin ich auch gerade eben erst von der Arbeit gekommen, und mache morgen gleich 6:30 mit selbiger weiter.

    Habs aber nicht vergessen !


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Ist ja kein Problem.
    Ich wollte nur Mal nachfragen
    ps: Glückwunsch



    shorty Honk
    • Themenstarter

    Hast du vielleicht die Zeit gefunden um zu gucken?
    Oder weiß vllt noch jemand anderer was?


    das lied was auf der party gespielt wird ist nicht dabei bei dem was ich gefunden habe.... hab den film ja hier, aber ich hab bishr noch nicht rausgefunden wie das heißt.

    bin also genau so klug wie du


    meinst du etwa: Nicole Scherzinger - "Physical" ?


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Ne das ist es nicht >< Trotzdem danke
    Das läuft zwar auch in der disco, aber ist es nicht..
    Mist dass ich das nicht finde..


    dann kann es nur der erste Track sein der im Hintergrund spielt. 1-3 sec bevor Mr. Fantastic anfängt über das Universuch zu Fachsimpeln, wen das das ist was du suchst dan ist das
    "Clyde Carson - 2 Step" brauchst auf YouTube und MyVidoe aber nicht danach zu suchen, ist alles durch Gema gesperrt hab hier aber noch ein Link gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • shorty Honk
    • Themenstarter

    Ähm da muss ich dich enttäuschen, weil dass ist es auch nicht
    Jetzt bin ich gerade echt überfragt..
    Trotzdem Danke für deine Mühe.
    Läuft da nicht noch irgendein Lied?! Ansonnsten muss ich mir den Film wohl mal ein zweies Mal rein ziehen


    in erner version war auch kurz dieses zu hören

    aber das hab ich gleich ausgeschlossen


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Haha aber genau das ist es
    Vielen Dank
    Warum hast du es ausgeschlossen?
    Ist nicht so zum hören, sondern zum mixen :P


    jo kein Ding.
    Ich hab es ausgeschlossen, weil das soweit ich weiß nur in einer sonder Edition zu hören war, in der Normalen Version fehlt diese Scene


    ...dann hab ich die normale Version


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass wir so einen Spezi hier haben


    Antworten erstellen