vw teilemarkt

Stellmotor bei ZV

Marco_Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute!
HAb mal ne Frage an diejenigen, die schon mal ne ZV in nen Polo 6N BJ 1994 eingebaut haben!:
Wo genau und wie habt ihr den/die StellmotorEn verbaut und angemacht!?!?!?!
Bitte um Ratschlag!

MfG Flo



gelöschtes Mitglied

    Du hast wahrscheinlich ne nachrüst ZV von Waeco oder ähnliches.
    Die Blechstreben einfach zwischen dem Seitlichen Hochkanten Blech unten in der Ecke und dem Mittleren Querstreben mit ca 10-15° Schrägung.
    Und dadran schraubst du den Stellmotor und das Gestänge dann gerade hoch bis kurz über das Schloß dann im 90° winkel richtung schloß bis zum Gestänge zum Türpin und dann wieder im 90° Winkel nach oben Biegen und dort bringst den verbindungsblock an.


    Marco_Polo
    • Themenstarter

    Vielen vielen dank, werds gleich morgen ausürobieren!

    MfG Flo



    Marco_Polo
    • Themenstarter

    ICH HASSE DIESE BESCHISSENE ZV, DES GEHT NET!


    gelöschtes Mitglied

      wo hast du denn genau das Problem kannst du ein bild von der offenen tür machen und mir es per PN zukommen lassen dann markier ich dir wo die schiene hinmuß
      Gruß Basti


      Marco_Polo
      • Themenstarter

      ein kollege von mir is KFZ-Mechaniker und der hilft mir (hoffentlich) kommende woche beim einbau, aber DANKE für dein Aagebot! solknst meld ich mich nochma!

      mfG Flo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen