vw teilemarkt

von H-4 auf H-7

Gine248
  • Themenstarter

Hi,
ich spekuliere zurzeit mit den H-7 von vw da ich bei meinem Gebrauchten leider nur H-4 Funzeln :( drin habe.
So und jetzt zur Frage lohnt es sich auf H-7 umzurüsten oder ist des zu teuer bzw. ist des plug-n-play oder muss noch mehr dran getan werden?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
mfg

euer gine248



gelöschtes Mitglied

    warum das ganze?


    gelöschtes Mitglied

      Du willst also auf bessere Scheinwerfer umrüsten? Habe ich richtig verstanden?

      Dann solltest du dich bei VW mal schlau machen ob das so einfach geht..
      http://www.ebay.de/itm/1-Satz-Scheinwerfer-VW-Polo-6R-2010-neues-Model-/190524086586?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5c1ed93a#ht_770wt_802&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      Das kann ich verstehen, ich finde die H4 Nachts auch furchtbar - deswegen hab ich keine

      Also die Scheinwerfer an sich sind Plug&Play, allerdings gibts da manchmal Probleme beim TÜV (bei Lichthupe geht das Abblendlicht aus), das ist aber nicht bei jedem Polo so (Bluemotion glaub ich ohne Probleme).

      Aber probier es doch erstmal mit anderen Birnen (Osram H4 Nightbreaker o.ä ).


      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen