vw teilemarkt

Schaltplan AJV Motorsteuergerät

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

Such den kompletten Schaltplan bzw Pinbelegungsschaltplan für ein AJV Motorsteuergerät . Danke im vorraus



Hm, ich glaube kaum, dass irgend jemand unter uns normalsterblichen an einen kompletten Schaltplan eines halbwegs aktuellen Automotors heran kommt.
Aber wenn doch, könntest du den mir auch schicken?


am besten mal zum freundlichen gehen, wenn die nen guten Tag haben drucken die einem auch den kompletten Stromlaufplan für den Motor aus.
noch besser ist wenn du jemand aus der KFZ-Branche fragst, Werkstätten bekommen sowas meist leichter als Privatleute.



Moin!
Ist das noch aktuell?
Kann sein, daß die Elsa das kennt. Kann da mal gucken.
VG


könntest du uns mitteilen , was du vor hast?


Elsa weiß es nicht! :'(
Dann kannst Du die Sensoren nur an den Farben der Kabel erkennen! Schöne Arbeit!


falls das noch aktuell ist könnte ich einen besorgen was brauchst denn genau warum brauchst du den.. SchlüsselNr. vom ahrzeug und FIN Nr. wenn möglich


PoLoSaUuU
  • Themenstarter

Hab den Kompletten aufegeschlüsselten Plan hier !


Guten Tag Gemeinde ..

Benötige auch einen Stromlaufplan vom AJV Motor!

Wäre toll wenn mir einer weiter helfen kann!
Projekt ist ein 86c Coupé auf 1,6 (auf 1,76 aufgebohrt) umzubauen.
Motor hängt drinne jetzt geht es ans verkabeln

Gruß aus dem Harz
Erik



Ich habe schaltpläne


Ok .. Wäre Super wenn du mir die per Email zukommen lassen könntest!


Wen du mir deine email Adresse gibst Dan mach ich das


Hab ich dir als pn geschickt .. Such dir eine aus
Vielen Dank!


Oki mach ich ich schick dir heute nachmittag Dan bin ich zu hause


Super .. Danke!


Nabend,
Weiiiit hergeholt, aber kann mir jemand den Stromlaufplan des AJV zukommen lassen?
Danke
grüße Fred


Antworten erstellen

Ähnliche Themen