vw teilemarkt

Motorteile austauschen

jogibear
  • Themenstarter

Moin zusammen, ich hab seit kurzem nen polo 86c aufm hof stehen um mir die winterabende ein wenig zu gestalten und wollte mal fragen was ich an teilen aus anderen autos (z.B. passat golf 86c 2f ect) gebrauchen kann um den ein wenig wohnlicher zu gestalten?





Den Motorraum willst du wohnlicher machen ?


Die Motorhaube wird eh nur 1 mal im Jahr geöffnet um das Öl nach dem ablassen auf zufüllen. Was willst du da hübsch machen? Sämtliche Dinge wie zB Luftfilterkasten von anderen Fahrzeugen musst du entweder eintragen lassen oder darfst du gar nicht erst verwenden.

Der Motorraum ist für mich eher die unwichtigste Baustelle an einem Fahrzeug.



jogibear
  • Themenstarter

naja das eintragen is nich des problem, der is direkt vor der tür und gut bekannt seit jahren und originalteile stören auch nich da hinterm haus nen schlachter is der fürs ausland schlachtet wo ich mir einfach holen kann was ich brauch.....

Ich sprech vom Motor da das für mich noch mehr oder minder neuland ist da ich bisher nur Honda gefahren hab und das dann doch schon nen schritt anders ist. Der polo wird nen 2 sitzer mit ner vernünftigen Ladefläche damit ich auch material fürn bau hinten rein bekomm und auch mal die hunde hinten rein können für kurze strecken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen