vw teilemarkt

Frage zu Spoilerlippe 6n! (kein VR6,Cupra)

eisi16v
  • Themenstarter

Hallo liebe Freunde,
habe bei den VW Fanatics in Holland den Polo mit der Lippe entdeckt!
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben? Was ist das für eine, wo bekomm ich sie her und wie passt sie? Hatte bis jetzt schon von VR6 bis Cupra alles verbaut aber die ist ja mal richtig scharf. Ist quasi genau so wie dir originale nur breiter....
Über ein paar infos würde ich mich freuen....

lg



polo lippe.jpg
polo lippe.jpg

gelöschtes Mitglied

    Man könnte meinen es wäre eine vom 6n2 GTI, aber ist da eine Fuge in der Mitte?


    Nein ist nicht die vom GTI .. Von irgenteinem Seat eventuell ... ?



    Schöner Polo aufjeden


    eisi16v
    • Themenstarter

    in der mitte ist soweit ich mich erinnern kann eine Fuge drinne....


    Also am 6n2 GTi ist keine Fuge und auf deinem Bild da sieht es so aus als wäre dort ne Fuge drin. Also als wenn man Sie dort auseinander ziehen könnte.

    Sonst hätte ich auch gesagt das die vom 6n2 ist.

    Aber so nich


    eisi16v
    • Themenstarter

    ja die auf dem bild wirkt noch ne nummer breiter als die vom gti....
    sieht man bei den holländern öfter die lippe...


    Könnte auch von nem Golf sein. Die Fuge erinnert mich irgendwie daran.


    eisi16v
    • Themenstarter

    ne ist sicher nicht vom golf...



    Das se nich vom Golf ist, weißte. Mh...aber von was dann, nich...


    eisi16v
    • Themenstarter

    gute frage.... vermute auch das die vielleicht von irgendeinem seat oder so ist....


    gelöschtes Mitglied

      Diese Lippe ist vom Renault Megane, nur in der Mitte getrennt, da sie von der Breite her nicht passt. Die haben wir füher schon immer verwendet, allerdings hatten die alten Megane Modelle noch rechts und links Ausschnitte drin.


      eisi16v
      • Themenstarter

      wie sicher bist du dir da? wie passt die und von was für einem megane?


      gelöschtes Mitglied

        80%

        Musste halt mal googeln, schätze zwischen Baujahr 2000 - 2004 wie gesagt die davor war noch mit Ausschnitten.

        Passen.. naja wie jede andere Gummilippe auch, anpassen, befestigen fertig. Von der Breite her, wir es fast unmöglich eine plug&play Lippe von anderen Modellen zu finden.


        eisi16v
        • Themenstarter

        ja das mit dem passen ist klar... hab schon vr6 und cupra dran gehabt... wenn die genauso passt ist es ja ok...


        eisi16v
        • Themenstarter

        also bei google finde ich nichtmal ansatzweise einen megane der auch nur eine änliche lippe dran hat... bitte helft mir, ich verzweifle...


        ich finde das es aussieht wie nee venbto lippe
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • eisi16v
        • Themenstarter

        ich finde die lippe am polo hat noch eine etwas andere form.... wenn ich zuhause bin lad ich nochmal ein bild hoch worauf man es etwas besser sieht...


        eisi16v
        • Themenstarter

        kann das die lippe vom golf 3 us vr6 sein? =)


        Keine Ahnung.

        Du wolltest doch nochn anderes BIld hochladen worauf wir das auch mal besser erkennen können


        Ich erinnere mich waage, das du zu mir gesagt hast,das die Lippe auf keinen Fall vom Golf ist...

        Naja, ohne Worte!

        Denke das sie von Golf 3 ist...wie schon mal erwähnt!


        gelöschtes Mitglied

          ohne dumm dastehen zu wollen, aber warum haste den besitzer nich gefragt?

          btw:

          Diese Lippe ist vom Renault Megane, nur in der Mitte getrennt, da sie von der Breite her nicht passt.

          hätte ich auch gesagt

          btw:


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen