vw teilemarkt

Welche 14" Radkappen fürn 9n3

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hallöchen,

Hab jetzt meine Winterbereifung drauf gezogen und suche jetzt coole Radkappen für mein 9n3. Ich hatte zwar noch 3 Kappen von meinem alten 6N (siehe Bild) aber die sehen nicht wirklich gut am 9N3 aus. Ich will auf jeden fall original VW Radkappen...Baumarktscheiß kommt mir nicht auf mein Polo.

Was habt ihr so für Radkappen drauf, vielleicht sogar paar Bildern!

P.S. Ich will auch nicht die vom 9n3 haben die es auch schon ab Werk gab. Ich will mich von der Masse etwas abheben



radkappe-fuer-vw-fot
radkappe-fuer-vw-fot

wie wärs wen du die radkappen von dein 6N, inner schicken farbe lackierst? z,b, giftgrün oder nen schönen pink?

finde das sieht manchmal garnich so schlecht aus, du setzt dich auch von der masse ab und die ganez sache kostet nich viel


gelöschtes Mitglied

    Knallige Farben kommen gerade im Winter gut..Kannst auch jede Radkappe in einer anderen Farbe lackieren..Möglich ist fast alles..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen