vw teilemarkt

AJV Leistungssteigerung

Viper
  • Themenstarter

Suche für meinen AJV Motorumbau einen geeigneten Fächerkrümmer.
Was gibt es preiswertes und gutes?
Habe was vom Kawi-Trading gefunden aber taugt das was?

Des weiteren suche ich noch Sportnockenwellen.
Hat da jemand was preiswerteres außer Schrick für 600€?

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.



Bitte Suchfunktion benutzen.

Also AJV hat vom Werk aus schon Fächerkrümmer, also andere Krümmer wird NUR Optik bieten.


GTI hät serienfächerkrümmer!Besser als der ganze o815 Ebay Müll!

kauf dir 2 Schrick Nocken und n 100 Zeller mit Gruppe A...Stuergerät noch anpassen!Fertig



Viper
  • Themenstarter

ja der Krümmer ist aber nur nen 4-1 und kein 4-2-1
Hätte gedacht das der mehr bringt.
Und da ich eh einmal alles komplett mache kann ich es auch direkt ändern nur die Frage ist was die Preiswerten aushalten.


Kann dir eine Kolbenbodenkühlung nachrüsten wenn du den Motor schon komplett zerlegst ! Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen