vw teilemarkt

LSD doors ;)

|Polo|
  • Themenstarter

mui,.,
ich habe mal einen alten bericht von hier gelsen das sich jmd sorgen über nicht ori LSD macht ....
a) die ori sind meist zu teuer und nicht jeder kann sich es leisten solche ori LSD zuholen
b) bei nachbauten muss man sich gute holen vom material her und von der stabilität

ich selber habe flügeltüren an meinen polo und ich kann sagen es ist ein ganzer tag einabu zu 2t aber es lohnt und ich habe auch keine ori LSD schaniere sondern nachbauten von LST mit vergleichsgutachten und habe diese selber eingetragen bekommen mit mühe und not aber es ging beim eintragen lassen kommst es auf den winkel der türen an auf die einabu technik und verarbeitung an der kotflügel MUSS angepasst und zwar so das die schaniere genug platz haben werden und der innere radlauf AUCH....also überlegt es euch zwei mal ob und wie ihr sie einbaut geschweige den kauft,,,,,,
mfg jan



DSC_0068.jpg
DSC_0068.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was willst du nun damit sagen?

    Das die Nachbauten Müll sind oder wie?

    Entweder die LSD mit legalen Gutachten oder garnicht oder eigenbau mit tüv Überwachung das alles richtig ist.


    |Polo|
    • Themenstarter

    nein müll sind sie nicht ich habe sie ja selber verbaut wollte nur mal paar infos geben.
    und meine habe ich ja eingetragen xD



    gelöschtes Mitglied

      sau geil dann noch 45ps aber hauptsache flügeltüren!

      das geld hättest du besser wo anders investiert!


      Hast du auch Bilder vom Einbau gemacht?
      Bilder von den den geöffneten Türen würden mich mal interessieren.


      Irgendwie versteh ich den Sinn des Threads nicht?
      Aber kommt nur mir das soo komisch vor, oder sehen die LSD Doors bei dir völlig daneben aus?
      Vielleicht macht es auch nur der Winkel aus dem das Foto gemacht wurde?
      Sorry, aber das geht ja gar nicht


      |Polo|
      • Themenstarter

      1) der tüv bestimmt den winkel
      2)übergeschmack lässt sich streiten
      3) auch mit wenig ps kommt man weit
      4)es ist jedem selbst überlassen was er macht und gut findet

      ich wollte doch nur mal über ori LSd und den nachbauten meine erfahreungswerte mitteilen xD


      Ich denke er wollte einfach nur Informationen über seinen Einbau geben. Bzw. mit welchen Materialien von welchen Herstellern man einigermaßen gut arbeiten kann.

      Mein Geschmack ist es nicht. Mir wärs peinlich vor versammelter Mannschaft meine Türe zu öffnen.
      Aber das ist ja geschmackssache ..

      Gruß


      |Polo|
      • Themenstarter

      an prolo polo xD das stimmt und ich bin nicht einer der abends auf parkplatz steht und mit meinem auto prollt also mir ist egal wer es gut findet oder nicht!



      Zitat:

      Mir wärs peinlich vor versammelter Mannschaft meine Türe zu öffnen.


      Haha , aber hast Recht, Prolo

      Ps: Ich meinte nicht den Winkel, die deine Türen haben, sondern den Winkel aus dem das FOTO gemacht wurde?!


      |Polo|
      • Themenstarter

      ok sorry xD


      Zitat:

      an prolo polo xD das stimmt und ich bin nicht einer der abends auf parkplatz steht und mit meinem auto prollt also mir ist egal wer es gut findet oder nicht!


      Ich habe doch extra gesagt das es MIR peinlich ist.

      Ich finds gut das du in eigenarbeit was an deinem Polo gemacht hast und da drüber berichtest. Ich wollte dich keines wegs bloss stellen oder so.

      Falls das so rüber kam. Dickes Sorry. Meine ich ernst.
      Ich kenn das, es ist net schön wenn jemand über sein eigenes Projekt herlästert.

      Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so.

      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        ich bin aber der meinung das die ori lsd wesentlich höher gehen


        |Polo|
        • Themenstarter

        Zitat:

        Gruß Julien


        okay danke ich bin hier doch richtig um erfahrungs werte mitzuteilen und weiter zugeben oder?
        also ist es okay und wems nicht gefällt sollte eig nix dazu sagen find ich.


        Zitat:

        okay danke ich bin hier doch richtig um erfahrungs werte mitzuteilen und weiter zugeben oder?


        Richtig, das ist wichtig und auch gut .
        Deswegen weiter so

        Bilder vom einbau ect. wär evtl. interessant.


        |Polo|
        • Themenstarter

        Zitat:

        ich bin aber der meinung das die ori lsd wesentlich höher gehen


        das gut sein aber die höhe andert nix beim einsteigen und es kommt druf an wie lang die powerlifts sind die die tür heben


        Ich glaube da hast du Recht ich bins..



        Irgendwas kam mir auch komisch vor..


        |Polo|
        • Themenstarter

        Zitat:

        Bilder vom einbau ect. wär evtl. interessant.


        ja bilder werde ich noch hochladen


        gelöschtes Mitglied

          ...ein Hoch auf Satzzeichen!
          Ansonsten wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache.


          |Polo|
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ansonsten wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache


          das stimmt


          Sieht für mich jetzt so aus als ob das Einsteigen viel Schwieriger ist weil die Türen weder Weit noch Hoch aufgehen. Habe noch keinen Vorteil an den Dingern gefunden.

          Wenn sie wenigstens Höher gehen würden ...

          ist das ein 2 Türer ? Erinnert mich an Tetris wenn man einsteigen möchte. Ansonsten nette Arbeit, mehr Bilder

          Es gibt keine besseren Flügeltüren als die Lautec Doors http://www.polotreff.de/polo/5056


          |Polo|
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ansonsten nette Arbeit, mehr Bilder


          ja es ist schwieriger rein zu kommen aber wie man so schön sagt wer schön sein will muss leiden auch wenn mein polo häßlich ist xDDDDDDDD


          Mich würde noch interessieren, wie sich die nachgemachten Teile schließen lassen und wie dicht die überhaupt sind (Im Stand und bei höheren Geschwindigkeiten).

          EDIT: Ja die Lautec Doors sind sehr geil

          Leider sind die nicht mehr zu bekommen..


          |Polo|
          • Themenstarter

          Zitat:

          Mich würde noch interessieren, wie sich die nachgemachten Teile schließen lassen und wie dicht die überhaupt sind (Im Stand und bei höheren Geschwindigkeiten).



          man muss die türen natürlich wieder kommplett einstellen aber ich kann nur sagen es ist viel arbeit und meine türen kannst du genauso zu schmeißen wie dir normalen und bei hohen gewchwindigkeiten ist kein zischen oder flattern zu hören...


          Und wie verhält sich das beim ein- und aussteigen in Parklücken usw?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            in Parklücken usw?


            Stell mir ne Garage grad viel lustiger vor..

            Ich hab für Flügeltüren an 5-Türern nix übrig..Das sieht mit den kurzen Türen immer komisch aus, finde ich jedenfalls..

            Möchte aber trotzdem Bilder vom Einbau sehen..


            hat jemand einen königsegg umbau?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • oder noch besser: ein holden hurricane umbau?


          • gelöschtes Mitglied

              Ich find die Türen von dem Prototypen geil..Das hat wenigsten Sinn..


              Fonsi: Ich kenn einen, der hat sich einen SLS gekauft und dafür extra seine Garage vergrößern lassen
              Alles ist möglich


              gelöschtes Mitglied

                Für einen SLS lohnt sich das auch..


                Antworten erstellen