vw teilemarkt

Alu-Pedalen

Planck1858
  • Themenstarter

Hi,

gibt es die Alu-Pedalen, für einen 6n2 Automatik?



Planck1858
  • Themenstarter

Was haltet ihr denn so von diesen Alu Pedalen, gehen die schnell kaputt?



nein die dinger haben eine 1a qaulität, kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen


Das sind ja doch originale Pedalen aus VAG Konzert. Erstfahrzeug mit diesen Pedalen war Audi TT.


kannste bedenkenlos kaufen. ich würd sie aber direkt bei VW bestellen, mein das wär günstiger als die bei ebay.

für den 6n2 sindse auch eintragungsfrei, im gegensatz zum 6n. durfte deswegen 35eur in ner polizeikontrolle zahlen. und ja, die gucken nach pedalauflagen.


Zitat:

durfte deswegen 35eur in ner polizeikontrolle zahlen. und ja, die gucken nach pedalauflagen.


Dann haste wohl den falschen Scheriff erwischt


Planck1858
  • Themenstarter

Wie werden die denn befestigt. Ich hatte mir mal bei ATU für den 6N1 so Zubehör s....ße gekauft. Das war einfach nur Schrott, da waren so plastik Laschen dran, die überhaupt nicht zu befestigen waren.


Die werden genauso wie die originalen gummipedale befestigt. Raufschieben und glücklich sein



Planck1858
  • Themenstarter

Wie verhalten sich denn die Dinger so, wenn es draußen geregnet hat und man die Alu auflagen mit nassen Schuhsohlen verwendet?


Zitat:

Wie verhalten sich denn die Dinger so, wenn es draußen geregnet hat und man die Alu auflagen mit nassen Schuhsohlen verwendet?

dafür sind ja extra die gummilippen auf den pedalen.
sollte also rutschfest sein wenn VW sowas original verbaut


Über die Originalteil Wie Alu Pedalen von VAG brauchst du 100% keine Sorge zu machen. Wurde ja in Audi TT, div Audis, Golf 5/6 GTI, Polo 9N3/6R GTI, Skoda Fabia/Octavia RS, div Seats usw....... verbaut!


Antworten erstellen