vw teilemarkt

offener luftfilter bei 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI LEUTZ
mein problem ist folgendes von meiner freundin der ex meinte i´ch solle doch mal den luftfilter aufmachen das würde dann lauter weil mein auto schnurrt wie ne schwule katze, so und wie funktioniert das den kasten hatte ich ab aber wo nem ich den ab das er offen ist?



...meinte der vielleicht, du solltest nen offenen luftfilter dranmachen!?!
denn bisher hab ich noch nix davon gehört den orig. luftfilter einfach nur zu öffnen...dann würde der filter ja keinen haltm mehr haben.

ich denk ma, er meinte ersteres. empfehlenswert ist der K&N 57i. kostet max. 100€, bringt wenn überhaupt nur minimal leistung, macht aber guten klang.

...und mal ganz ab vom luffilter, ich hab auch nen 50ps 6n2, der surrt wirklich stark. also, ich hab das mit nem sportauspuff behoben


K&N 57i war gemeint. Da entfällt der Serien-Luftfilterkasten komplett.

Aber versprech dir nicht zuviel davon!
Kann je nach Motor mal lauter, mal leiser sein. Normalerweise bringt das ein wenig Lautstärke, jedoch nur in Verbindung mit nem ESD.

Wenn du was lautes willst, kauf dir ne Auspuffanlage und einen Fächerkrümmer. Kostet aber deutlich mehr (ca. ab 2.000 aufwärts).



Antworten erstellen