vw teilemarkt

DVD Player

Planck1858
  • Themenstarter

Hi,

wollte mir für meinen 6N2 folgendes Gerät der Firma Pioneer kaufen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine Frage ist nun, ob dieses Gerät auch in den Geräteschacht des 6n2 passt, oder muss ich da noch Zubehör haben?

    Gruß Planck1858



  • du musst das ablagefach wegnehmen sodass du 2x DIN fach hast..

    dann sollte das gerät reinpassen
    schönbes radio...was hast du bezahlt?

    MfG

    edit: wer lesen kann...270€ -.-


    Planck1858
    • Themenstarter

    Ich habe das Radio noch nicht gekauft, wollte erstmal wissen, ob es überhaupt passen würde.

    Ist es denn eine gute Wahl?



    Ja Pioneer ist einer DER Hersteller im Bereich Car Hifi ...
    Mit dem Gerät kannst du eigentlich nichts verkehrt machen..

    Wie gesagt...Ablagefach unter/über dem Radio ausbauen, damit du 2x 1Din Fach hast und dann sollte das Radio dort hinein passen

    MfG


    Planck1858
    • Themenstarter

    kann man bei diesen Geräten eigentlich die Front abnehmen, um Diebstahl zu vermeiden?

    Habe schon in der Produktbeschreibung gelesen, aber da stand dazu nichts!


    Planck1858
    • Themenstarter

    Ich glaube, ich werde lieber etwas mehr ausgeben und mir diese Version hier holen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Noch schöner


    Planck1858
    • Themenstarter

    Hinzukommen sollen dann noch zwei Boxen auf die Hutablage, da habe ich mich für diese hier entschieden, kennt die zufällig einer?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist das jetzt nur ein Lautsprecher, oder sind da zwei drin enthalten?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Glaub mir...kauf dir bitte ein ORDENTLICHES Frontsystem und lass den scheiß mit der Hutablage das ist lebensgefährlich..
    ein hochwertiges FS mit ner guten Endstufe zaubert dir schon hervorragenden Klang und Bass ich hab das selbst auch hinter mich gebracht

    aber bitte kein Hutablagen-scheiß...bei nem auffahrunflal ballert dir der magnet von hinten an kopf und glaub man, DAS überlebst du nicht.

    MfG CrazZy

    edit: und achja...DÄMMEN! dann klingt das erst richtig gut



    Lautsprecher - Hutab
    Lautsprecher - Hutab

    Planck1858
    • Themenstarter

    Also bis dato kamen mir die Boxen von der Hutablage noch nicht nach vorne, obwohl da hinten schon zweimal jemand draufgefahren ist, dass der Kofferraum samt Bodenwanne eingefahren war.


    Planck1858
    • Themenstarter

    Also bis dato kamen mir die Boxen von der Hutablage noch nicht nach vorne, obwohl da hinten schon zweimal jemand draufgefahren ist, dass der Kofferraum samt Bodenwanne eingefahren war.

    Die Lautsprecher war aber auch verstärkt angebracht und die Hutablage fest verbaut.


    Gut, wenn du davon ausgehst, dass sie nicht nach vorne kommen...

    andere frage:
    stehst du bei nem konzert mit dem rücken zur bühne?...


    Planck1858
    • Themenstarter

    Ich habe etwas Angst, das das oben genannte Gerät nicht in das Amaturenbrett passt. Unter dem normalen Fach für's Radio ist doch noch so eine Ablage, kann man die Trennwand zwischen Radioeinschub und Ablage entfernen? Aber brauch ich dann nicht einen Halter? Oder sind die Radios und Schächte genormt?


    Ich hab ein JVC 2DIN Radio verbaut. Geht eins A kann nur sein das du die seitlichen führungsschienen heraustrennen mußt im schacht.


    Planck1858
    • Themenstarter

    Muss ich mir da noch so nen Rauhmen holen, oder wie funktioniert das?


    Hat ohne Rahmen direkt gepasst.

    Letztendlich ist der Schacht vom Polo ein 2HE Schacht.


    Antworten erstellen