Hej..also ich bin grad mal n bisschen durch eba* und ähnliches geflogen und hab mal nach dem Teufel Kompakt 30 Ausschau gehalten..
Ich konnte es neu nichtmehr finden..kann es sein, dass Teufel das aus dem Programm genommen hat?
Weil bei dem Lautsprechersystem gefällt mir auch die Optik sehr gut (auch wenn das nicht die 1. Rolle spielen sollte)
Ich hab dann aber ein gebrauchtes gefunden in der Bucht..
(ich poste es mal in der Hoffnung jemand von euch schnappt mir das nicht weg
) http://www.ebay.de/itm/Teufel-kompakt-30-Lautsprecher-Boxen-Subwoofer-Komplettsystem-saustark-/270839263482?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3f0f4730fa&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der Verkäufer hat 100% Bewertung...
Was meint ihr darf das noch kosten? Punisher, du hast 150€ dafür gezahlt?
MfG CrazZy
Zitat:
Was meint ihr darf das noch kosten? Punisher, du hast 150€ dafür gezahlt?
Gibt Teufel auf alle Lautsprecher Systeme 12 Jahre Garantie, weil dann könnte ich ja noch Garantie bekommen auf das gebrauchte System per e-bucht...
LG
Zitat:
Gibt Teufel auf alle Lautsprecher Systeme 12 Jahre Garantie, weil dann könnte ich ja noch Garantie bekommen auf das gebrauchte System per e-bucht...
Alles klar..ja ich werd mal an dem Angebot dran bleiben..
mal sehen vielleicht wird das ja bald meins in 3..2..1.. ![]()
Danke für deine Hilfe Punisher ![]()
achja, was mir grad noch einfiel..
mein baldiger fernseher hat 3x HDMI IN.. aber brauch ich nicht nen HDMI OUT um den Fernseher Sound über den Verstärker laufen zu lassen?
Oder bin ich da jetzt falsch?
Grüße
Zitat:
Zitat:Gibt Teufel auf alle Lautsprecher Systeme 12 Jahre Garantie, weil dann könnte ich ja noch Garantie bekommen auf das gebrauchte System per e-bucht...
Da bin ich überfragt ... theoretisch JA, jedoch kann ich mir gut vorstellen das dort irgend was noch abgekaspert werden muss.
12 Jahre Garantie auf Lautsprecher und 2 Jahre Elektronik.Musst aber im kleingedruckten schauen,ob das nur für Erstbesitzer gilt oder übertragbar ist.Ich hatte von denen mal ein AutoSystem[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und da war ein ANschluss defekt,da haben die mit nen kompletten Lautsprecher geschickt!
das HDMI signal geht vom DVD/Bluray player erst zum AV receiver und von dort über den HDMI out zum fernseher
du kannst player und receiver aber auch über ein TOSLINK lichtleiterkabel verbinden sofern beide geräte diesen anschluss bieten.. das ist unempfindlich gegen EMV störungen aber kein muss
Danke Roadrunner ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist das vergleichbar mit dem Kompakt 30`?
Frage geht evtl an dich Punisher..
MfG
Zitat:
Ist das vergleichbar mit dem Kompakt 30`?
Frage geht evtl an dich Punisher..
Kann mir noch jemand weiterhelfen mit einem ordentlichen Verstärker bzw nen Hersteller nennen, damit ich mich selbst umgucken kann?
Yamaha? Sony? .. ich hab keine Ahnung..
Sollte 5.1 können und halt HDMI anschlüsse haben, für die geile Qualität ![]()
Brauch ich denn noch mehr als nen Verstärker und die Lautsprecher?
MfG
Ich hab mir von Pioneer ein Komplettpaket gekauft...das gabs im Media Markt da war dann noch das Canton Movie System dabei!Das hab ich Verkauft und mir 2 Große Canton Standlautsprecher gekauft n 30iger Mivoc Aktivsub einen neue´n Center von Canton und als Rear 2 Canton Monitiore![]()
Das Set....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kost halt gleich mal fast 600€