vw teilemarkt

86c Bj 84 Welche Schürzen sind leicht anzupassen?

Golf 2 Stossstange hatte ich mal dran. Du musst den originalen Halter der Polo Stossstange mit dem Plastik"überwurf" der Golfstossstange verschrauben und die Seiten irgendwie befestigen. Gleiches gilt für die 2F Stossstange.



post-31-1103565293.j
post-31-1103565293.j

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Der Gummiring ist nicht grad der Hit, drum dachte ich mir da könnt man doch evtl wat anderes Ranschrauben. Wie schauts mit der Stossstange vom 2F aus? ( Coupe ). Geht die zwecks Halterungen leicht anzubringen ohne große Aktion? Oder ist Golf da leichter? Wer hat schimmer und Gedanken auch für den kleinen Geldbeutel.


Aber wenn Du an die originale mit etwas Lack dran gehst, sieht die auch schon viel besser aus...



post-28-1112520097.j
post-28-1112520097.j

Hab auch schon überlegt meine Stossstangen zu lackieren, aber da sollte man doch lieber nur als Profi ran, oder als Laie halt machen lassen, oder? Ich mein abschleifen krieg ich auch noch hin, aber der Lack nachher...


Ich habe es machen lassen und für beide beim Lacker 150 Euro bezahlt. Dafür ist es richtig und die Stange passt, muss nicht angepasst werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen