vw teilemarkt

Welche sitze Passen ohne Anpassungsarbeiten in einen 2f ?

PoloMH
  • Themenstarter

Hallo leute, da die suche Zwar sachen darüber Ausspuckt, aber auch jeder etwas anderes Sagt, wollte ich hiermit mal einen Thread erstellen, wo man nachlesen kann Welche sitze ohne Anpassungsarbeiten in den Polo 2f passen.

Da ich selber auch Andere sitze im 2f gerne Hätte, da ich auch 1.96m groß bin, wollte ich hiermit auch Gleich fragen welche am Passensten wären !

Liebe grüße, euer PoloMH



Golf 2, Corrado -> Die passen OHNE anpassungen!


PoloMH
  • Themenstarter

Von welchen Fahrzeugen noch ?

Ich habe gehört vom Seat Ibiza, irgendeinem Passat.



Wenn du besonders groß bist, dann nimm die Corrado..die sind tiefer (berichtigt mich wenn ich falsch bin )


Ich glaub auch, dass die Corradositze ein klein wenig tiefer sind, tut sich aber nicht viel.

Die Sitze aus dem Golf sind allerdings ein wenig höher.
Sonst passt da nix ohne Änderungen.


Servus ,

scirocco ,jetta ,golf 1 , passen auch

Seat ,&n Gilf 3 sind zu breit von der Konsole .

Nimm die vom Corrado ,bei deiner Körpergrösse sind die von allem am besten und mann sitzt um einiges Tiefer


Zitat:

scirocco ,jetta ,golf 1 , passen auch


Huch....
Wie konnte ich Golf 1 und Rocco vergessen?


Zitat:

Ich glaub auch, dass die Corradositze ein klein wenig tiefer sind, tut sich aber nicht viel.


Oh doch, da tut sich einiges


Nicht, wenn man so wie ich vorher auf komplett durchgesessenen und durchgefurzten Standard-Polositzen gesessen hat.



ja gut, aber wenn da vorher GT Sitze drin waren dann is das schon en andere Welt.


Seat Toledo 1l passt auch, da gleiche Bodengruppe wie Golf 2.


Hab welche vom Corrado drin sind definitiv tiefer und schön sportlich


ich hab fk halbschalen auf rocco II kosolen höhenverstellbar...... Nur wenn ich ganz unten bin geht die verstellung an der laufschiene an nur das is eh so extrem weit unter.... Also demnach


Es lassen sich auch fast alle Sitze umbauen auf das Pologestell.
Das habe ich schon mit Golf 3 Sitzen gemacht.
Sitze Zerlegt.
Unter Teil Polo, Schaumstoff und Leder Golf, Rückenlehne Golf.
Das passt auch


PoloMH
  • Themenstarter

Ich wollte so wenig Wie möglich an den Sitzen Umherschrauben/Bauen.

Also wird die wahl wohl auf Corri sitze fallen... Aber Teuer


ich hab jetzte elektrische recaros vom golf 2 die will ich in mein derby bauen iwie muss es passen


Foto0570.jpg
Foto0570.jpg

Die Sitze vom Corrado und vom Scirocco 2 sind die tiefsten.


Derby 82

die elek Recaro Sitze vom Golf 2 editon one hatte ich auch drin .

Aber die sind einfach zu hoch trotz elek Verstellung & schalten ist auch so ne Sache

deshalb hab ich sie ausgebaut und verkauft


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    iwie muss es passen


    Du musst ein wenig anpassen an der Sitzverstellung..Die sitzt beim Derby nämlich anders herum..


    ach alles wird gut is ja nich mein alltagsauto


    gelöschtes Mitglied

      Hatte ja die gleichen Sitze schon selber, daher weiß ich das..
      Vielleicht sind's ja sogar meine alten Sitze..


      Zitat:

      Du musst ein wenig anpassen an der Sitzverstellung..Die sitzt beim Derby nämlich anders herum..


      Aber nur bei den ganz alten, ich schätz mal so bis 85, da wurde ja das mit dem Tunnel auch geändert wenn mich nicht alles täuscht.


      gelöschtes Mitglied

        Ja, wurde bei der Modellpflege 85 geändert..Der Derby von DERBY-82 ist ja von 82 wie meiner auch..

        Also wenn am Derby hinten Polo steht, passen die Golf-Sitze ohne Anpassungen..


        Wusste gar nicht, dass man solche Sitze im Polo verbauen kann, also da muss ich gleich mal sehen, ob ich Sciroccositze in gutem Zustand bekomme, is ja gar nicht so leicht


        also golf 2 sitze sind definitiv viel zu hoch.da müsste man die ganze konsole abändern


        alsd muss ich nix ändern wenn ich corrado sitze in einen polo sf g40 rein mache passen ohne probleme


        jep passen ohne probleme hab sie selbst auch drin...man sitzt allerdings sehr tief aber mir gefällts ist ja nicht jedermans sache


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen