4. nein, aber der vom Coupe passt
Moin, auch wenn´s bei mir nen Steili war den ich auf Kat umgebaut hab. Aber ich find´s dann doch einfacher "nur" den Kabelkram der Rückleuchten umzuarbeiten. Habe dadurch auch das 2F Cockpit drin , aber wenn da später noch was geändert werden soll ist man da wieder im Vorteil. Da das "alte" Cockpit weniger Möglichkeiten bietet.
Zur Kraftstoffleitung! Du mußt ja wie schon erwähnt die Vorförderpumpe im Tank verbauen. Dazu dann Halter usw. der Hauptförderpumpe an den Unterboden platzieren. die Leitungen sollten vom Polo 2F längenmäßig passen, da gleiche Bodengruppe. Ich hab vom 2F Coupé auf 86c Steili umgebaut. Denk an den Aktivkohlefilter im rechten Radkasten , falls dein Derby keinen hat . Ja und dann unbedingt die Hitzebleche fürn Kat an den U-Boden schrauben da quarkte der Prüfer
okay danke schonmal aber der motor wird wohl noch was liegen, es wird erst mal das tüv nötige gemacht
gestern ist die post bzgl. aufbauseminar gekommen........................... :(
mfg
nigel