vw teilemarkt

Lautsprecherhalterungen

Revax9
  • Themenstarter

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Lautsprecherhalterungen für meinen Polo 6n Bj 95 (5-türig), jedoch finde ich im großen Auktionshaus nur Halterungen für den 6N2 bzw. den 6N aber nur mit dem Bj-- 1999-2001. Nun zu meiner Frage:
Kann ich ohne Sorgen die Halterungen für einen Polo 99-01 kaufen?
Werden sie ohne Umbauarbeiten in meine Türen passen? Passen vielleicht sogar die von einem 6N2 in meinen Polo?

Vielen dank schonmal für Antworten.

Gruß



Nimm doch die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier.

    Oder fahr zum nächsten Schrottplatz und bau dir welche aus.

    Oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • noch 10 minuten.
    Mit Doorboards.


  • Die von 6N2 passen gar nicht, kannst vergessen!

    Die von 6N gibt in 2 Ausfürungen: 3- und 5 Türig

    Siehe weitere Threads: http://www.polotreff.de/forum/t/214980



    Für 32 sind die rausgegangen... O.O

    Hab noch vor 4 Monaten für genau das gleiche (Boards und Halterungen) 80 bezahlt -.-


    Revax9
    • Themenstarter

    Um ehrlich zu sein finde ich 50 Euronen für die Halterungen ein wenig übertrieben. Naja, ich werde wohl weiter suchen müssen.

    Danke für eure Hilfestellungen!


    Antworten erstellen