vw teilemarkt

The-Dark-Night-Scene / Die Tuning Scene Ruhgebiet/Münster/Hamm/Cosfeld/Unna

Michi-Anderson
  • Themenstarter

The-Dark-Night-Scene / Die Tuning Scene ist auf dem Raum Ruhgebiet[erstmal Hamm/Warendorf/Dortmund/Cosfeld bezogen

  • eigentlich ist jeder Wilkommen da zu zeit kein Fester Standort feststeht. ^.^Wir sind eine Markenoffene Gruppe Jeder der ein Auto besitzt oder lust hat und schon immer mal unter der gleichen sein wollte ist Wilkommen. Bei uns dreht sich alles rums um Auto-->in erste Liene um Tuning , Tipps,Events, Veranstaltungen, Sich austauschen, sich Presentieren, Spaß usw....

    * Schnell lernt man neue Freunde kennen versprochen gebe euch Meine Garantie.^.^

    Woher ich das weiß Ganzeinfach weil ich am 01.01.2011 eine Erste Tuning Gruppe gegründet habe und war:

    * The-Furiouse-Club-Scene dort sind wir zu zeit 12Mitglieder wo bei ich nach und nach alles abgeben werde da mir dort ein ein kleiner Fehler passiert ist.... egal.

    * Und nun eine ganz neue Gruppe aus dem Boden Erschaffe nach meinen Zielen und vorstellungen.Ich selbst habe sehr gute Kontackte zu anderen Tuning Gruppen....unteranderen auch noch zum: Radio WAF/ Hamm und 1Live/ Zeitung usw. Da es in raum NRW sehr wenige Tuning gruppen gibt die Markenoffen sind habe ich anfang dieses Jahres eine eigene Gegründet da meistens nur bezogene Automarken gibt:
    * VW,Audi,Opel,Seat .... Deswegen ist hier jeder wilkommen solange er intresse hat und nicht nur Streit sucht. Solange er/sie die Deutsche Sprache kann ist jeder wilkommen und nicht von der Polizei gesucht wird :P
    * Zu den Treffen wird nur einmal im Monat statt finden für den Anfang:
    * Der Ort wird in Hamm sein: Münsterstr. 183 59073 Hammbzw. wird dan hier noch mal Besprochen!
    * Was zu verfügung stehen würde sollte es gut laufen:
    * T-Shirts für die Gruppe
    * Banner fürs Auto
    * Capys
    * Dog Tags mit Gravur ...
    * Logo/Bilder Designer (das wäre ich selbst)

    andere Tuning Freunde wo man Hilfe bekommt





    Mit Freundlichen Grüßen

    Michi Anderson bzw. Michi



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen