vw teilemarkt

G40 Kolben

Polotiker
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen ob der g40 original standard kolben oder schmiede hat?



Ich behaupte Standart, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Könnte mal jemand im ETKA nachsehen wie das mit den Teilenummern ausschaut dann wüsste man mehr


ob jetzt standard oder schmiede kann ich au net sagen, aber auf jedenfall ist die bauform anders als bei den anderen motoren... denn bei den motoren wird ja die verdictung über den kolben gemacht... der PY hat also ne mulde im kolben um die verdichtung zu reduzieren



original ist von kolbenschmidt und gegossen,
wössner und wiseco machen die schmiedekolben


Polotiker
  • Themenstarter

danke für die schnellen antworten da weiß ich jetzt bescheid wegen meinem projekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen