vw teilemarkt

Lustige Amazon-Rezensionen

marco257
  • Themenstarter
marco257's Polo 86C

Moin,

hab gerade auf freenet.de einen Artikel mit den 10 besten Amazon-Rezensionen entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Mal meine Favorites:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - € 52.800,-:

    Zitat:
    Unser alter Mulinex-Küchenentsafter ist kaputt gegangen. Nun haben wir uns für die OPTI F100
    als Küchentechnik-Komplettlösung entschieden. Zugegeben, das Gerät ist ewas teurer.
    Dafür haben wir jetzt alles in einem Gerät.

    [...
  • Der beiliegende Abwasserschlauch passt nämlich nicht an einen
    klassischen Küchentraps. Der unpraktische Schlauchstutzen ist eher etwas für den Feuerwehrbedarf!
    Tipp: Hier hilft ein Adapter vom Sickergruben-Fachhändler.


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - € 61.870,-:

    Zitat:
    Zur Uhr: Natürlich dürfen in diesem Low-Price-Segment die Ansprüche nicht so hoch sein, aber die Verarbeitung und die Haptik der Uhr sind nicht schlecht. Ich überlege ernsthaft, die Uhr in größeren Mengen zu bestellen und als Give-Away - neben Kugelschreibern, Luftballons und Eiskratzern- an meine Kunden zu verschenken.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • :

    Zitat:
    Als ich die Vollgold Zange beim Nachziehen der Radmuttern an meinem Klapprad verbog, entschloss ich mich es als "Leatherman defekt", - ohne Bild, da meine Digicam defekt ist- in einer Internetauktion zu versteigern. Na immerhin habe ich für das schwere Ding noch 32,70€ bekommen, [...


  • Auf den Amazonseiten gibt es teilweise noch mehr Rezensionen solcher Art. Die Fräsmaschine hat noch z.B. noch mehr davon. Ich hau mich weg...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen