vw teilemarkt

Flash-Roten TSI bestellt!

Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Hallo Leute,
habe mir am 20.10.11 einen Flash-Roten Polo Comfortline TSI, 105 PS, mit DSG bestellt.
Dazu:
- Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach
- Lederlenkrad
- RCD210
- Multifunktions-u.Reifenkontrollanzeige
- Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Kopfairbagsystem für Front- u. Fondpassagiere
- Vordersitze beheizbar
- Seitenscheiben hinten u. Heckscheibe abgedunkelt

Liefertermin: Anfang Feb. 2012.
Hoffentlich geht die Zeit schnell herum... :'(



Zitat:

- RCD210

gibts für den 6R kein RCD510 ?
Das ist nicht so mein Fall,das RCD 210 und das RCD300 ebenfalls.
Wenn ich mir ein Neuwagen bestellen könnte/würde ,würde ich die Vollausstattung nehmen,dann hat man wenigstens alles was geht ab Werk.
nachrüsten ist blöd,steht iwo gelistet was man alles in den 6R reinpacken kann ?
Würde mich sehr interessieren...
Ich google mal in der zeit

mfg


Zitat:

Wenn ich mir ein Neuwagen bestellen könnte/würde ,würde ich die Vollausstattung nehmen,dann hat man wenigstens alles was geht ab Werk.


...nicht jeder kann das Geld von den Bäumen pflücken.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!



Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Zitat:

gibts für den 6R kein RCD510 ?

Mir reicht das RCD210 vollkommen aus und ich habe dann ja noch ein Ablagefach mehr!
Außerdem kostet mehr "Leistung "ja auch mehr Geld!


Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neun Polo wenn er angekommen ist!

Gruß
Matthias


@Polo1990

Geh auf www.vw.de

und da auf konfigurator und auf den Polo halt, und dann wünsch ich dir viel Spaß beim austoben, eh statten.

Es gibt ja auch Monociever (glaub das heißt so) die zwar nen Ausfahrbaren Bildschirm haben aber eben normalerweise wie ein 08/15Radio aussehen.

Gibt ja auch mehr Pferdchen die schaffen vorne drin, aber da will der Verkäufer auch ein größeres Budget sehen.


definitiv..

und die Sicherheitsausstattung ist soweit auch drin.. ist doch gut!
wird dir gefallen - wobei ich nicht so genau weiß wie das DSG beim kleineren Motor so agiert - wenn du viel und gerne fährst wird es aber sicher SPaß machen, egal wie der Motor zieht

Ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß und allseits gute Fahrt!


Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Zitat:

wobei ich nicht so genau weiß wie das DSG beim kleineren Motor so agiert - wenn du viel und gerne fährst wird es aber sicher SPaß machen, egal wie der Motor zieht

Der TSI-Motor mit 105 PS und das DSG passen hervorragend gut zusammen!

Danke, für die guten Wünsche!

Grüsse
Space-Polo


Da werd ich mal eine Probefahrt beim Autohaus meines Vertrauens anmelden und schauen wie der so fährt.
Bin bisher mit DSG nur 140PS< Diesel und 140PS< Benziner gefahren. Aber allgemein ist DSG ne schöne Sache, wiegt zwar etwas mehr aber im alltäglichen Fahrbetrieb merkt man das eh nicht Die Farbe FLash-Rot sieht man hier im VW Einzugsbereich auch recht selten, wird bei dir sicher nicht anders sein, also ist dein Polo beinahe unverwechselbar

Gruß



Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Zitat:

Die Farbe FLash-Rot sieht man hier im VW Einzugsbereich auch recht selten, wird bei dir sicher nicht anders sein, also ist dein Polo beinahe unverwechselbar

Kaum - nachdem ich nach der Bestellung beim Händler vom Hof fuhr - sah ich zwei Minuten später einen geparkten, fünftürigen, Polo in Flash-Rot!
Die Farbe hatte in der Sonne richtig toll ausgesehen!
Eine fünfzehn Minuten später und zwei Orte weiter, sah ich nochmals einen fünftürigen Polo in diesem geilen Flash-Rot!
Diese beiden "Begegnungen" haben mich in meiner Farbwahl bestätigt!
Und einen Zweitürer mit Schiebedach und in Flash-Rot gibt es bei uns im Ort, bzw. in der näheren Umgebung, meines Wissens bis jetzt noch nicht!
Meiner wird also der Erste sein!









Antworten


sers also ich hab meinen am 26.09. bestellt. offizieller liefertermin is der 6.12.2011

zum thema RCD ich hab mir das 310 angehört und das 510.
klanglich schenken die beiden sich wirklich nicht viel gut das 510 is bissle beeser ausgestattet mit farbdisplay usw aber braucht man das wirklich. ?

zum 210 kann ich nur sagen es ist vom klang her nicht wirklich der hit aber für normale ansprüche völlig aussreichend.


find ich cool... ist ne gute entscheidung...

hab gleich eine passende doku dazu, ok schon möglich das die schon viele kennen (ist auch schon etwas älter) - aber ich kannte sie noch nicht und hatte danach gleich lust wieder ne runde zu drehn :p


übrigens hab ich noch nicht rausgefunden wie man hier ein neues Tema aufmacht.... naja "who cares auf sardinien"

glaube "Autotester" - nehm ich in meine Berufswunschliste auf


Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Hallo Leute,

ER ist da!
Letzte Woche am Samstag den 11.02.12 konnte ich endlich meinen neuen, flash-roten Polo TSI mit DSG abholen!"
Das Auto ist einfach Spitze!
Neue Fotos folgen noch ( in meinem Profil sind ja noch die alten vom Vorgänger 6R, in Meerblau... ).
Es grüßt Euch
Space-Polo


hey, GLÜCKWUNSCH!, der 1.2l TSI 105 ist einfach eine super Motorwahl, sparsam und trotzdem anzugsstark, viel Spaß und gute Fahrt!

Was ist eigentlich mit deinem blauen passiert?


Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Zitat:


Was ist eigentlich mit deinem blauen passiert?

Danke, für die Glückwünsche!
Den Blauen habe ich in Zahlung gegeben.


Super, freut mich, dass er jetzt angekommen ist.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Polo und eine hoffentlich beulenfreie Fahrt.

Gruß
Matthias


Die ham den 6N vergessen und meinen der 6N2 wäre die ersten Gen, dies als GTI gab schlecht recherchiert sry *OFF TOPIC*


Zitat:

Die ham den 6N vergessen und meinen der 6N2 wäre die ersten Gen, dies als GTI gab schlecht recherchiert sry *OFF TOPIC*


Genau das selbe dachte ich mir auch.

Gruß
Matthias


Fairerweise muss ich auch das Fehlen des 9N3 bemängeln


Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Hallo Leute,
endlich sind die Bilder von meinem neuen Polo in meinem Profil anschaubar!
Viel Spaß dabei!

Es grüßt Euch alle
Space-Polo


Schaut sehr schön aus. Weiterhin viel Spaß damit.

Gruß
Matthias



Das Kennezeichen ist ja mal cool gewählt

aber tiefer und andere Felgen


Antworten erstellen