vw teilemarkt

6n1 oder 6n2?

Micha B.
  • Themenstarter

Mal eine ganz blöde Frage...

Ähm... Mein Polo 6n hat eiune EZ: 1/2000 ist das jetzt ein 6n1 oder 6n2? VW Polo 1.4 44KW/60PS 1390cm³ Motorkennung AEX EZ: 01/2001 und laut Wikipedia ist das noch ein 6n1, da diese Motorkennung, AEX, beim 6n2 nicht vorhanden ist...



gelöschtes Mitglied

    Polo 6n1




    Polo 6n2




    Nun kannst du selbst entscheiden..


    Micha B.
    • Themenstarter

    da würde ich doch glatt sagen 6n1, aber meine Angel Eyes haben an den seiten noch etwas luft und die warenvorher in einem '97 6n Verbaut....



    hmm....

    also da sollte man doch genug unterschiede sehen oder?

    Lad doch mal ein Foto von einem hoch.

    So unsicher wie du die bist. Nicht, dass es ein 86c oder ein 9n ist


    Micha B.
    • Themenstarter

    Hier isser denn im original Zustand




    sehr gut

    es ist ein 6N


    es ist ein 6n1


    es ist ein Derby
    Ne Quatsch 6n1 ,EZ hat nix zu sagen und gerade wenn ein Pistazien 6N von der letzten Baureihe in einem laden stand,wurde der bestimmt nicht direkt begehrt.
    Aber AEX und EZ 2000 ?Den wollte ja dann wirklich keiner haben.
    Nja ich find den 6n1 nach wie vor sehr schick,das Heck eher sogar besser als vom 6n2 und dieses Fjordblau ist auch echt klasse.
    Nja der Dachkantenspoiler vom GTI macht die heckansicht dann doch wieder um einiges erträglicher,aber Standart ist der ja schon komisch von hinten.


    mfg


    Micha B.
    • Themenstarter

    Mir war die farbe damals eigentlich scheiß egal auch wenn es nicht gerade meine lieblings farbe ist. Aber heute finde ich das eigentlich ganz cool und will die auch nicht ändern...

    Und der Wagen hat mich noch nie im Stich gelassen, war nie was kaputt außer batterie und verschleißteile. Er läuft und läuft und läuft achaj und er läuft...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen