vw teilemarkt

Auspuff schleift auf dem Boden

Maikrevoltec
  • Themenstarter

Hey,
gestern ist mir am Heck des Polos der Auspuff abgefallen.
Jetzt schleift das Ding auf der Straße :/
Jemand ne Idee wo ich diesen Gummiring herbekomme?
Fahre einen Polo 2 BJ 1991.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Jemand ne Idee wo ich diesen Gummiring herbekomme?


    Den bekommst du bei jedem Teilehändler..Bis dahin würde ich den Auspuff wenigsten mit einem Draht hochhängen...


    Bei VW oder bei halt eben im Zubehör.



    Hol dir welche vom Golf 2 mit Mittelsteg!

    MfG


    Aus der Bucht für ~4€inkl. Versand wär auch eine Möglichkeit.
    Nimm aber erst mal keinen zu dünnen Draht, und er sollte Massiv sein (Litze taugt nix ^^)
    Schleifen lassen is schlecht fürs Flexrohr und wenn der Abfällt und hinter dir gibtsn Unfall hast halt Ärger am Hut.
    Rückwärtsfahren und abgesenkter Bordstein können dann auch mal ganz schnell teuer werden.


    wo ist das problem zum und hallo ich brauch nen A-gummi fürn Polo 2F.


    gelöschtes Mitglied

      Der ring kostet 5euro .........zu faul zum teiledealer zu gehn und nach zu fragen?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • es gibt ne viel bessere methode nehmt einfach ein stahlsein 2 klemmen macht die drann hällt hält für die ewigkeit kostet einmal 8euro und ist super dann kommt der pott auch höher
      und sollten die halter ab sein gewinde stange vom kofferraum nach unten zum esd untere ende krum biegen geht eins a hab ich auch


      Zitat:

      es gibt ne viel bessere methode nehmt einfach ein stahlsein 2 klemmen macht die drann hällt hält für die ewigkeit

      wtf xD

      kannst du das irgendwie näher oder bildlich erklären?



      ich mach gleich wohl mal ebend 2 fotos und lad die hoch


      hier die bilder hadmit ihr euch das vortsellen könnt


      2012-05-25 11.12.48.
      2012-05-25 11.12.48.
      2012-05-25 11.13.05.
      2012-05-25 11.13.05.
      2012-05-25 11.13.09.
      2012-05-25 11.13.09.

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen