vw teilemarkt

Was ist das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich habe alle Dichtungen an meinem Polo 6N Bj 97 37 Kw 50 Ps austauschen lassen und jetzt kommt aus dem teil das rot makiert ist Öl weiss einer was das für ein teil ist und kennt jemand die teile Nummer.
Die netten Mitarbeiter bei Vw wollten mir darüber keine Auskunft geben nur wenn ich das bei ihnen machen lasse. :(



Gruss Hellboy



Polo Motor.jpg
Polo Motor.jpg

Die müssten dir aber Auskunft darüber geben... Ich weis gerade net was es is.. Sieht für mich aus wie ein plastik teil...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne machen die nicht er hat was von nem filter gesagt glaube ich aber mehr wollte er nicht sagen weil er wohl davon ausging das ich es eh woanders machen lassen will



Sollte der Ölabscheider sein, Teilenummer 036 103 464 G


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle hilfe
Werde gleich mal schauen was das ding kostet


Zitat:

Sollte der Ölabscheider sein, Teilenummer 036 103 464 G


hat er recht ist der Ölabscheider


Zitat:

Sollte der Ölabscheider sein, Teilenummer 036 103 464 G

69 euro bei VW


Jau...das ist der Ölabscheider. Der geht im Winter bei überwiegenden Kurzstrecken gerne zu da sich dann Kondenswasser im Öl sammelt und gefriert. Es kommt dann zum klassischen Einfrierer. VW bietet seit Jahren eine nachträgliche Entlüftung dafür an.

Welchen Motor hast du denn....hab noch nen Rüstsatz liegen. Schreib mir einfach ne PN bei Interesse.


Antworten erstellen