vw teilemarkt

antriebswelle

dehne
  • Themenstarter

Moin,

kann ich die antriebswelle einfach lösen und rausbauen, rechts unter der ölwanne und dann einfach wieder drauf bauen oder muss ich irgendwo drauf achten, das die genauso wieder rein kommt so wie ich se raus gebaut habe oder is das egal?

welches werkzeug brauche ich dafür für die am getriebe und an der radnabe? vielzahnnuss? und Imbus?



gelöschtes Mitglied

    Am Getriebe ist es M8 vielzahn Bit und an der narbe ist m30 vielzahn nuss.


    die stellung wie sie eingebaut wird ist egal.
    und die 6 schrauben am getriebeflanch sind meines wissens nach viel-zahn-schrauben



    dehne
    • Themenstarter

    ich danke euch


    Die m30 an der Nabe bitte neu nehmen...
    Solltest du die Vielzahnschrauben am Getriebeflansch nicht mit 45Nm angezogen bekommen, weil sie vorher rund sind, nimm diese bitte auch neu


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen