vw teilemarkt

Anschluss Türkontaktschalter

mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage. Ich würde gerne auf der Beifahrerseite den Türkontaktschalter für die Innnenbeleuchtung nachrüsten. Schalter habe ich, doch wo ist die "gegenstelle" für den Schalter?
Gibt es hier im Kabelbaum einen vorgesehenen Steckplatz, wenn ja wo finde ich den?

Die Variante "einfach Kabel zur Lampe ziehen" finde ich persönlich extrem hässlich und möchte ich eigentlich auch nicht wirklich so realisieren. Wenn dann sollte der Umbau möglichst der "ab Werk"-Variante entsprechen.



Musst Kabel zum linken Türkontaktschalter ziehen, das wars schon. Hab ich auch so gemacht.


mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

ja dass das die "einfachste" variante ist weiss ich auch nur ist es auch die "orginale"?



Zitat:

nur ist es auch die "orginale"?


Du bist ja pedantischer als ich. Unglaublich


mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

ok ehm mal ne gaaanz blöde frage. wie komm ich vom kotflügelinneren in den innenraum?


da ist ein Loch in der karoose, wo es durchgefädelt wird.


mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

okay wo ist das ca?
sehe ich das vom beifahrerfußraum aus? muss ich verkleidungen entfernen um da dranzukommen?


weiß ich ni mehr so genau. Geh doch einfach mal schauen. Da ist halt irgendwo ein loch und fertig


mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

also für alle die suchen:
das loch befindet sich auf der höhe des türkontaktschalters direkt auf der innenseite, es ist auch so groß dass man bequem mit mehreren fingern nach dem kabel angeln kann, einfach mal in den fußraum legen dann seht ihr es



jetzt hast du bestimmt Millionen Fox Fahren erspart, dass ihr Knie schmutzig wird, und 8Sekunden kostbarer Zeit verschenkt


Antworten erstellen