vw teilemarkt

Lackierung Gulf design

Kaefer1979
  • Themenstarter

da nun die zeit bald ran ist für den neulack und übern winter noch letzte arbeiten zur gewichtsersparnis und letze blecharbeiten gemacht werden wollte ich mal eure meinung wissen welches gulf design am besten passt.

Bild 1 Slotcar von carrera



Bild 2 Golf



Bild 3 corrado



oder bild 4 das klassische:



Das vom GOLF GTI


Lackierung orange /Hellblau ist ok, wer es mag.

Vielleicht hast Du je den Mut, auf die Schriftzüge zu verzichten.





G u l f hat genau so viele Buschstaben wie P o l o



gelöschtes Mitglied

    Bild Nr. 2


    gelöschtes Mitglied

      Würde entweder die Version von dem Golf V oder die des Porsche vorziehen..Aber eher die von Golf V..


      Bild 1

      der Golf GTI


      Also vom optischen her würde das Design vom Golf 1 GTI am besten passen ! Da du dann die Stoßstangen vorne nicht komplett orange machen musst, was mir persönlich zu viel wäre.


      Aber vom Design her sieht der Golf V richtig gut aus !


      Ich finde die Lack eher beim Coupe passend, beim Steilheck würde ich nicht unbedingt mit viel Desgin und Rallyestreifen lackieren. Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis, vielleicht schaffst du es ja meine Meinung zu ändern.

      Von den gezeigten finde ich das Design vom Golf 1 am besten, weiß aber nicht obs nicht am Auto liegt


      Kaefer1979
      • Themenstarter

      Zitat:

      Lackierung orange /Hellblau ist ok, wer es mag.

      Vielleicht hast Du je den Mut, auf die Schriftzüge zu verzichten.





      G u l f hat genau so viele Buschstaben wie P o l o


      gerade weil viele sagen das ist nicht mein fall um es harmlos auszudrücken mach ich es ja. damit fällt man auf, riesige airbrush marke fast and the furrios an ufo-ähnlichen gfkmonstern sind ja outer als out. matt fährt jeder rum und ist auch schon wieder out ... ratte habe ich kein bock drauf dazu hab ich mein winterauto. vom gulf design hab ich persönlich noch keinen gesehen und man fällt auf jeden fall auf und es ist zeitlos. mein erster gedanke war das martini design vom hf integrale turbo aber da war ein kumpel schneller. weglassen von schriftzügen und logos ist unmöglich sonst muss ich die lackierung komplett bezahlen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen