vw teilemarkt

Der Pille Palle ist jetzt da *wink*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Seelenverwandten =)

Ich heiße Dennis, komme aus dem schönen und kalten Wittgenstein (hier läuft der Polo immer gut ), und meine Freundin und ich habe zusammen einen G40 Steilheck *__*

Tja, was soll ich noch sagen, ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker mit Schwerpunkt auf dem Polo 2F (scherz, aber ich glaub ich kenn mich ganz gut damit aus ), meine Hobbys sind Musik, Computer und seit neustem wieder das schrauben, hab sogar mein Bodybuilding dafür an den Nagel gehangen !

Derzeit stehen bei uns 1, oder wenn es irgendwie möglich ist 2 Polo-Projekte ins Haus. Geplant sind ein (oder zwei) G40-Aufbau(ten), am liebsten im Steili


Und dafür können wir jede Unterstützung gebrauchen, denn ich brauche eig alles: von der Karosse über Werkzeug bis hin zu Spielereien könnte ihr mir gerne alles (zu fairen Preisen anbieten) ! Wäre super, freue mich über jeden Tipp, jeden Kniff, jedes Bauteil!

Ansonsten freu ich mich auf eine lange Zeit mit euch im Forum, seid schön anständig und gefährdet weder euch noch eure Mitmenschen!

liebe Grüße der Pille Palle =)



einen wunderprächtigen und willkommen im club ^^




Moin moin Pille Palle
Herzlich Wilkommen in der großen und Verrückten Polofamilie
Mache auch grade einen G40 Umbau in meinen Steilheck.
Aber mit 60er lader


Na dann und viel Spaß hier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na, 60er Lader auf nem 1,3er Motor als 8Ventiler muss nicht sein..

bin schon am überlegen den Motor der jetzt drin is auf Seite zu stellen und dann einen (oder 2) Motoren zu besorgen und dann entsprechend umzubauen..

Denn original belassene Motoren bzw Lader sind recht rar geworden, und ich finde man sollte ein bisschen was davon erhalten =)


Bin immer noch auf Teilesuche =)

Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen